30.12.2018 22:05
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Monaten meinen Vertrag gekündigt und einen Karton gepackt.
Din waren in dem Original-Karton der Receiver, in dem dazugehörigen Originalkarton die Festplatte und in dem Originalumschlag von 2014 (da hatte ich Sky abgeschlossen) die Smartcard.
Heute (8 Wochen nach Rücksendung) erhalte ich ein Schreiben von Forderungsmanagement, dass die Smartcard noch fehlt.
Das ist nicht korrekt, da die Smartcard in dem Umschlag war.
Hatte das schonmal jemand?
MIttlerweile nutze ich sky wieder mit einer neuen Smartcard, die ich ja extra bekommen habe, da meine alte ursprünglich zurückgeschickt war.
Der Kundenservice am Telefon sagte ich solle mich schriftlich an Sky wenden - aber wo kann ich das außer in diesem Forum? Ein Zeichen (73071) für das Schreiben von Sky habe ich.
Danke für die Unterstützung.
30.12.2018 22:07
Hatte das schon mal jemand?
Ja.
Der Kundenservice am Telefon sagte ich solle mich schriftlich an Sky wenden - aber wo kann ich das außer in diesem Forum?
Mit einer E Mail an service@sky.de
im Anhang, Unterlagen, wie Sendebeleg, Zeichen und Info, dass die Karte in einem Umschlag im Paket war,
30.12.2018 22:10
Hier haben sich gehäuft Kunden mit dem selben Fehler gemeldet. Sky wechselt seine Baustellen immer mal. Diese jetzt ist aber nicht schlimm für dich.
30.12.2018 22:16
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde das dann per Mail schildern.
30.12.2018 22:27
Sky möchte natürlich die Sachen zurück haben, aber für die SC verlangt Sky kein Geld mehr....schreibe einfach per Mail an Sky, und gut ist es...dann wird die SC ausgetragen...
31.12.2018 08:14
Die Karte ist doch zurückgeschickt worden.
07.01.2019 12:47
Hallo mummel1887,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano