Antworten

Findet keinen sender

Nicole34
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
426 Ansichten

Findet keinen sender

Hallo zusammen versuche seid std einen Sender zu finden habe schon alles ausprobiert von reseten bis neu Start 

Empfang müsste da sein da an meiner Antenne noch andere Kabel hängen und da Bild ist 

hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen?

lieben Gruß Nicole 

Alle Antworten
Antworten
peter65
Regie
Posts: 4,027
Post 2 von 3
367 Ansichten

Betreff: Findet keinen sender

@Nicole34: Es wäre durchaus nicht uninteressant welcher Empfangsweg genutzt wird.

Sat oder Kabel? Bei Kabel welcher Anbieter?


@Nicole34  schrieb:

Empfang müsste da sein da an meiner Antenne noch andere Kabel hängen und da Bild ist 


Antenne, ich nehm das jetzt mal wörtlich, da funktioniert der Sky Receiver nicht. Der setzt Sat- oder Kabel-Empfang voraus.

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 3 von 3
359 Ansichten

Betreff: Findet keinen sender

@Nicole34 Empfang über Satelliten oder Kabel? Wenn Kabel: welcher Kabelnetzanbieter? Ohne diese Angaben kann dir niemand hier helfen.

Antworten