Antworten

13th Street ohne Ton

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schnabelchen
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 61
2.354 Ansichten

13th Street ohne Ton

Seit mindestens zwei Tagen habe ich bei 13th Street keinen Ton mehr. Die Software des Kabel-Q-Receivers ist aktuell, alle anderen Sender funktionieren einwandfrei. Woran könnte es liegen? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 57 von 61
3.277 Ansichten

Betreff: 13th Street ohne Ton

@schnabelchen, markiere doch den thread als behoben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 61
2.330 Ansichten

Betreff: 13th Street ohne Ton

Keine Ahnung.

Ich habe Ton.

 

Schon mal einen Reset am Receiver versucht?

Manchmal spinnt der Receiver einfach ohne Grund.

Hinten den Knopf solange drücken bis sich was am Bildschirm tut.

Softeware neu aufspielen wählen und dann nochmal Bescheid geben.

Keine Angst es wird nichts gelöscht.

 

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 3 von 61
2.323 Ansichten

Betreff: 13th Street ohne Ton

Bei mir ist das genau so und bei anderen sender auch 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 61
2.312 Ansichten

Re: Betreff: 13th Street ohne Ton

Hallo @schnabelchen und @ingobaerchen,

 

habt ihr den Receiver schon einmal komplett vom Strom getrennt? Über welchen Kabelnetzbetreiber empfangt ihr und wie lautet eure PLZ?

 

Viele Grüße,

Benni

schnabelchen
Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 61
2.312 Ansichten

Betreff: 13th Street ohne Ton

Leider hat die Trennung vom Strom nichts gebracht. Kabelanbieter ist Pyur in 10965. 

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 6 von 61
2.279 Ansichten

Re: Betreff: 13th Street ohne Ton

Ja hab ihn sogar auf Rest gemacht hilft alles nichts 

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 7 von 61
2.280 Ansichten

Re: Betreff: 13th Street ohne Ton

Sky Cinema Special 309

13 Street 119 

und zwei Sender bei Wimbeldon Sport 2 und 4 

Hab sogar Riest gemacht also auf Werkstatt Rück gestellt 

Also alles probiert 

keine Ahnung 🤷 was ich noch machen könnte 

umd die Sender werden ja automatisch eingestellt und gesucht 

 

Mit freundlichen Grüßen 

ingo 

 

 

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 8 von 61
2.279 Ansichten

Betreff: 13th Street ohne Ton

Mein Bezirk ist 14167 Berlin und der Anbieter ist Pü

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 61
2.263 Ansichten

Re: Betreff: 13th Street ohne Ton

Hallo Hallo @schnabelchen und @ingobaerchen,

 

@ingobaerchen: Du meinst bestimmt auch PYUR oder?

 

Falls ja, vermute ich hier ein Problem bei eurem Kabelnetzbetreiber. Bitte setzt euch einmal direkt mit PYUR in Verbindung und fragt dort nach.

 

Viele Grüße,

Benni

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 10 von 61
2.247 Ansichten

Betreff: 13th Street ohne Ton

Da ich ja im Schlafzimmer einen Resiver von PYUR habe und dort ja Ton ist kann es auch nicht da ran liegen 

aber trotz dem danke für die schnelle Antwort 

Mit freundlichen Grüßen 

Ingo 

Engelbengel1
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 61
2.236 Ansichten

Betreff: 13th Street ohne Ton

Hallo habe auch das Problem habe auch den gleichen Anbieter wie alle hier, alles gleich und PLZ  ist 13591 es fing an am 2.7 .

okh
Tiertrainer
Posts: 11
Post 12 von 61
2.129 Ansichten

Betreff: 13th Street ohne Ton

Bei mir betrifft es sky Atlantic und 13th Street, beide ohne Ton. PLZ 13627, Anbieter Puyr 😞

Gibt es da schon eine Lösung?

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 13 von 61
2.124 Ansichten

Betreff: 13th Street ohne Ton

Bis her nichts aber ich hab eine Mail bekommen das sich die Sender Änder ! 

schnabelchen
Tiertrainer
Posts: 11
Post 14 von 61
2.110 Ansichten

Betreff: 13th Street ohne Ton

Die Mail habe ich auch bekommen und hoffe, dass sich damit was ändert. Ansonsten bietet PŸUR an, einen Techniker zu schicken, was mir etwas zu aufwändig ist. 

Engelbengel1
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 61
2.102 Ansichten

Betreff: 13th Street ohne Ton

Hallo es betrifft auch nur mein im Schlafzimmer da steht der von sky im Wohnzimmer gehe ich übers internet 

okh
Tiertrainer
Posts: 11
Post 16 von 61
2.079 Ansichten

Betreff: 13th Street ohne Ton

Jetzt gesellen sich seit heute noch dazu:

Cinema Best of...

Cinema Special

SYFY

Fox

National Geo...

Sky Sport News

Sky Bundesliga 2

 

 

okh
Tiertrainer
Posts: 11
Post 17 von 61
2.074 Ansichten

Betreff: 13th Street ohne Ton

Scheint am Receiver zu liegen. Sky Sport News auf Receiver kein Ton, am TV direkt (ohne Receiver) ist der Ton vorhanden

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 18 von 61
2.069 Ansichten

Betreff: 13th Street ohne Ton

Bei mir leider auch 

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 19 von 61
2.054 Ansichten

Betreff: 13th Street ohne Ton

langsam machte kein Spaß mehr !!! Gibt es eine Telefon nur wo man direkt anrufen 📞 kann ohne das man sich durch fragen muss ! Da bezahlt man fast 90€ für alles und Dan geht's nicht !!!!!!
Jetzt gesellen sich seit heute noch dazu:

Cinema Best of...

Cinema Special

SYFY

Fox

National Geo...

Sky Sport News

Sky Bundesliga 2

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 20 von 61
2.046 Ansichten

Betreff: 13th Street ohne Ton

@ingobaerchen @schnabelchen @okh @Engelbengel1 ich kann euren Ärger verstehen. Aber das Problem muss bei eurem Kabelnetzanbieter Pyur sein und zwar offenbar nur in Berlin. Bei mir, auch Berlin, ist alles in Ordnung. Aber mein Kabelnetzanbieter ist Telekom Zuhause Kabel.

 

An eurer Stelle würde ich den Techniker antanzen lassen. Sonst wird nichts passieren.

@BenjaminMIhr von Sky sollten auch beim Pyur in Berlin nachfragen. Wie es scheint sind es keine Einzelfälle. Das Problem muss vom KNB verursacht sein.

Antworten