Antworten

Filme weg

DoroViolet
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
514 Ansichten

Filme weg

Seit Juli sind von einem auf den anderen Tag alle Filme und Serien die aufgenommen wurden,von der Box verschwunden! WARUM?

Seit einiger Zeit Ausfälle auf verschiedenen Sendern, 2-4 Sekunden nur schwarzes Bild. Was ist da los?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,611
Post 2 von 5
479 Ansichten

Betreff: Filme weg

Ich hätte auf einen Festplattenfehler getippt!

Ausbauen und neu ...?

Neue Aufnahmen gehen?

DoroViolet
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
461 Ansichten

Betreff: Filme weg

@digok..A. ehrlich. Alles weg. Das war im Juli u. die Filme u./o. Serien spielts nicht mehr. Es war urviel. 😞

Neue Aufnahmen gehen schon, mit Unterbrechungen wo ein paar Sekunden das Bild ausfällt u. alles ist schwarz. Manchmal nimmt die Box aber auch gar nicht auf was man programmiert.

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 4 von 5
440 Ansichten

Betreff: Filme weg

In dieser Richtung glaube ich es schon.

Versuch nur die Festplatte tauschen?

Es kann natürlich auch der Receiver sein.

Dann komplett tauschen...

Eventuell wirklich sinnvoll.

Hast du die Festplatte mal entfernt und neu verbunden?

"Alles weg?"

Meist sind die Daten noch vorhanden, aber die Zuordnung ist defekt! (ähnlich Inhaltsverzeichnis)

Dazu haben neue Aufnahmen die alten Aufnahmen überschrieben, aber egal.

Das kannst du nicht reparieren.

Test, den Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen. Aber auch hier sind alle Daten verloren.

Dann die Festplatte voll fordern... 

Auch zurücksetzen! (Formatieren)

Leider hat der Receiver keine Backup -Funktion oder Abspeichermöglichkeit. Haben meist eh nur Computer.

 

Mal schauen was Moderatoren und andere User meinen.

 

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 5 von 5
391 Ansichten

Re: Betreff: Filme weg

Hallo @DoroViolet,

 

gehe dazu bitte einmal unsere Hilfeablauf unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/probleme-beim-aufnehmen-und-abspielen-von-aufnahm... durch.

 

VG,

Christina

Antworten