16.10.2022 15:22
Hallo zusammen,
ich habe im Kundencenter einen Empfangsartwechsel vorgenommen (Kabel ->SAT) und bis jetzt keine Bestätigung o.ä. erhalten. Der Wechselprozess wurde ohne Fehler durchlaufen. Nachdem keine Antwort kam, habe ich den Empfangsartwechsel auch wiederholt, aber ebenfalls keine Reaktion erhalten.
Könnte sich ein Mod der Sache annehmen und nachsehen, ob dort etwas schiefgelaufen ist?
16.10.2022 19:38
Im Servicebereich steht auch kein Wechsel oder ein Auftrag, denn du wirst ja auch den Receiver tauschen müssen!
17.10.2022 11:05
Hallo @macelrond,
gerne prüfe ich dein Anliegen.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina