Antworten

Wechsel der Empfangsart im Kundencenter

macelrond
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
458 Ansichten

Wechsel der Empfangsart im Kundencenter

Hallo zusammen,

ich habe im Kundencenter einen Empfangsartwechsel vorgenommen (Kabel ->SAT) und bis jetzt keine Bestätigung o.ä. erhalten. Der Wechselprozess wurde ohne Fehler durchlaufen. Nachdem keine Antwort kam, habe ich den Empfangsartwechsel auch wiederholt, aber ebenfalls keine Reaktion erhalten.

Könnte sich ein Mod der Sache annehmen und nachsehen, ob dort etwas schiefgelaufen ist?

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 5,609
Post 2 von 3
423 Ansichten

Betreff: Wechsel der Empfangsart im Kundencenter

Im Servicebereich steht auch kein Wechsel oder ein Auftrag, denn du wirst ja auch den Receiver tauschen müssen! 

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 3 von 3
402 Ansichten

Re: Wechsel der Empfangsart im Kundencenter

Hallo @macelrond,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten
Empfohlene Beiträge