on 17.06.2024 23:29 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2024 17:12 by Sanny_G
Was für ein Link ?
Ich hab ja nicht einmal einen im Chat bekommen.
Ich bin bei der Suche nur von roner Seite zur nächsten.
Dein Tipp mit dem Sky Go auf dem PC ist echt gut.
Ginge daa auch mit WOW ?
on 17.06.2024 23:37 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2024 17:11 by Sanny_G
Der Tauschlink!
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
Du brauchst keine Telefonhotline.
Auch schon heute von @schütz eingestellt!
Unbedingt bis zum Ende durchklicken.
Den Link zu Multiscreen und der SKY Q App hast du nun aber gelesen?
WOW klar! Überall wo Internet läuft.
Ein späteres Abo?
on 17.06.2024 23:53 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2024 17:10 by Sanny_G
Ach das, das konnte ich gestern schon lesen.
Aber ich hatte nicht formatiert.
Ein Kumpel meinte die werden ja sowieso wiederholt tat ich es mit dem formatieten.
on 18.06.2024 06:42 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2024 17:10 by Sanny_G
Sovile Hackmac wegen einer def Festplatte.
Über die Homkepage kann man Hardware doch ganz einfach selbst kostenlos tauschen. Der TE hätte schon langst einen neue Platte und könnte wieder alles nutzen. Stattdessen wird hier tagelang diskutiert......
on 18.06.2024 07:48 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2024 17:09 by Sanny_G
Mpin, nein. Tagelsn würde ich das nicht mitmschen. Ich hsb gedtern schon die Leone gezogen.
Ws fing dsmit sn das SA Abend Filme völlig gestört wiedergegeben wurden. Ich hab mir dabei nichts gedacht und das auf ein schlechtes Antennesignal geschoben. Sonntag als ich es nutzen wollte konntr ich nichts machen. Gestetn fing ich an zu schreiben. Einen einfachen Link dazu bzw wenigstens ein Support per eMail hätte ich mir gewünscht. Bei SKY gilt, wozu einfach wenn es kompliziert geht.
on 18.06.2024 09:13 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2024 17:09 by Sanny_G
@besah schrieb:Mpin, nein. Tagelsn würde ich das nicht mitmschen. Ich hsb gedtern schon die Leone gezogen.
Ws fing dsmit sn das SA Abend Filme völlig gestört wiedergegeben wurden. Ich hab mir dabei nichts gedacht und das auf ein schlechtes Antennesignal geschoben. Sonntag als ich es nutzen wollte konntr ich nichts machen. Gestetn fing ich an zu schreiben. Einen einfachen Link dazu bzw wenigstens ein Support per eMail hätte ich mir gewünscht. Bei SKY gilt, wozu einfach wenn es kompliziert geht.
Zuviel getrunken? Liest du das nicht nochmal bevor du es abschickst?
Verstehe nur Bahnhof. Wenn du so mit dem Chat schreibst kann ich verstehen dass es nicht klappt 😄
on 18.06.2024 09:25 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2024 17:09 by Sanny_G
Hallo, stimmt hab ich nicht. 6 Zoll Handy.
Übrigends habe ich Denen angeboten mich anzurufen. Morgen soll die Platte kommen.
Ich berichte weiter über das Drama. Wegen der Kundenservicesache mach ich noch eonen eigenen Thread auf.
Allen einen schönen sonnigen Tag.
on 19.06.2024 16:42 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2024 17:08 by Sanny_G
Die Festolatte kam. Ging auch sofort.
Eine Toshiba, deutlich leichter als die letzte. Ev eine SSD.
MOD-EDIT: gesamten Thread verschoben.
19.06.2024 17:35
Das würde man ja hören, oder besser nicht hören. Kann ich mir aber nicht vortellen.
Hörst du die Platte? Wenn ja kene SSD
19.06.2024 21:10 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2024 21:19
SKY setzt keine SSD ein!
Dann haben wir dich ja richtig beraten.
War schwer!
Mach mal bitte einen Screenshot der Plattenansicht.
Achtung, Nummer überblenden.
Oder die gesamte Plattenbezeichnung abschreiben?
19.06.2024 21:57
Ich höre fie Platte.
Die ist aber wirklich so leicht wie meine Q TB SSD am TV. Samsung.
19.06.2024 22:05
An euch lag es nicht.
An diesen bescheuerten Kundenservice.
Chat Bot. Man beschreibt und der fragt Sachen die längst genannt wurden.
Oder man bekommt einen menschlichen Techniker . 3,2,1,2,3,2 20 Minuten lang. Ich sitz und warte und habe Besuch.
Was Sky da macht ist eine Frechheit !
Ich wollte mit der SKY GO App auf dem LG gucken.
Geht nicht. Ich soll Multiscreen buchen.
Dabei ging der Receiver nicht und das wußte SKY. Ich hab oft genug eingegeben das die Platte kaputt ist.
Als Kündigungsgrund habe ich technische Probleme angegeben, aber in erster Linie ist es der Kundenservice.
Gehörst du zu Sky oder bist du User ?
Ich werde hier woanders noch etwas schreiben. Hab interessante Sachen gefunden. Wegen Werbung usw.
Mfg
besah
19.06.2024 22:15 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2024 22:17
Ich bin ein User!
Bin aber auch ehrlich zu dir!
Der Service, außer die Moderatoren hier, sind teilweise nicht richtig geschult. Oft schlimm!
Aber so wie du hier angefangen hast, würde selbst ein guter Chat verzweifeln?
Lese nochmals deine Beiträge!
Wir User verzweifeln halt so schnell nicht!
Das macht die Erfahrung mit "angefressenen" Problemusern.
Klar ärgerlich sind Fehler!
Dann noch viel Spaß!
19.06.2024 23:30
Welche Platte (Hersteller) war denn deine vorherige?
Hast du den Receiver mit seitlichem oder hinterem Einschub?
20.06.2024 15:42
Hallo,
Ich meine es war eine Seagate. 2,5 Zoll.
In meiner PC aktiven Zeit hatte ich fast nur diese Platten.
Von 20 MB bis 250 GB. 3 .5 Zoll
Die neue Olatte ist leichter und etwas lauter.
Ich vermute die wäre auch in 9,5 Monaten hinüber.
21.06.2024 09:51
@besah War die denn innerhalb von 9 Monaten schon defekt? Sky versendet oft gebrauchte Festplatten, wenn es um einen Austausch geht.
Bei meinem Kompletttausch im Januar war allerdings alles neu. Auch die Festplatte schien noch nie in Betrieb gewesen zu sein.
23.06.2024 08:38
Hallo, ich hab Sky seit Mitte August 23. Letzten SA hatte ich zuerst Probleme.
Ich hab das aber auf Probleme von Vodafone getippt und nicht weiter kontrolliert. Sonntag konnte ich nichts mehr wiedergeben.
Den Wahnsinn am Montag kennt man ja. Um 23 Uhr am Sonntag war Niemand telefonisch erreichbar.
23.06.2024 08:39
Seitlich rechts
23.06.2024 08:42
Die können zurückrufen.
Mit fast 7 Dioptrien auf einem 6 Zoll Handy, oder auch 7 im Chrome zu chatten ist KEIN Vergnügen.
Der Rückruf wurde abgelehnt.
23.06.2024 08:44
Ein bearbeiten Modus wäre hier nicht schlecht.
Wie schließe ich hier ein Thread?
Das Thema Kundenservice sollte woanders hin.