Antworten

Festplattenfehler 17020 & 17030

Antworten
besah
Tiertrainer
Posts: 37
Post 181 von 206
690 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

Was für ein Link ? 

Ich hab ja nicht einmal einen im Chat bekommen. 

Ich bin bei der Suche nur von roner Seite zur nächsten. 

 

Dein Tipp mit dem Sky Go auf dem PC ist echt  gut. 

Ginge daa auch mit WOW ? 

 

digo
Regie
Posts: 11,383
Post 182 von 206
686 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-17030-Festplatte-wird-nicht-erkannt/m-p/796530/highlight...

Der Tauschlink!

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010

Du brauchst keine Telefonhotline.

Auch schon heute von @schütz eingestellt!

Unbedingt bis zum Ende durchklicken.

 

Den Link zu Multiscreen und der SKY Q App hast du nun aber gelesen?

 

WOW klar! Überall wo Internet läuft.

Ein späteres Abo?

besah
Tiertrainer
Posts: 37
Post 183 von 206
667 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

Ach das, das konnte ich gestern schon lesen. 

Aber ich hatte nicht formatiert.

Ein Kumpel meinte die werden ja sowieso wiederholt tat ich es mit dem formatieten. 

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,320
Post 184 von 206
644 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

Sovile Hackmac wegen einer def Festplatte.

Über die Homkepage kann man Hardware doch ganz einfach selbst kostenlos tauschen. Der TE hätte schon langst einen neue Platte und könnte wieder alles nutzen. Stattdessen wird hier tagelang diskutiert......

besah
Tiertrainer
Posts: 37
Post 185 von 206
635 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

Mpin, nein. Tagelsn würde ich das nicht mitmschen. Ich hsb gedtern schon die Leone gezogen.

Ws fing dsmit sn das SA Abend Filme völlig gestört wiedergegeben wurden. Ich hab mir dabei nichts gedacht und das auf ein schlechtes Antennesignal geschoben. Sonntag als ich es nutzen wollte konntr ich nichts machen. Gestetn fing ich an  zu schreiben. Einen einfachen Link dazu bzw wenigstens ein Support per eMail hätte ich mir gewünscht. Bei SKY gilt, wozu einfach wenn es kompliziert geht. 

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,320
Post 186 von 206
626 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030


@besah  schrieb:

Mpin, nein. Tagelsn würde ich das nicht mitmschen. Ich hsb gedtern schon die Leone gezogen.

Ws fing dsmit sn das SA Abend Filme völlig gestört wiedergegeben wurden. Ich hab mir dabei nichts gedacht und das auf ein schlechtes Antennesignal geschoben. Sonntag als ich es nutzen wollte konntr ich nichts machen. Gestetn fing ich an  zu schreiben. Einen einfachen Link dazu bzw wenigstens ein Support per eMail hätte ich mir gewünscht. Bei SKY gilt, wozu einfach wenn es kompliziert geht. 

 


Zuviel getrunken? Liest du das nicht nochmal bevor du es abschickst?

Verstehe nur Bahnhof. Wenn du so mit dem Chat schreibst kann ich verstehen dass es nicht klappt 😄

besah
Tiertrainer
Posts: 37
Post 187 von 206
620 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

Hallo, stimmt hab ich nicht. 6 Zoll Handy. 

Übrigends habe ich Denen angeboten mich anzurufen. Morgen soll die Platte kommen. 

Ich berichte weiter über das Drama. Wegen der Kundenservicesache mach ich noch eonen eigenen Thread auf. 

Allen einen schönen sonnigen Tag. 

besah
Tiertrainer
Posts: 37
Post 188 von 206
538 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

Die Festolatte kam. Ging auch sofort.

Eine Toshiba, deutlich leichter als die letzte. Ev eine SSD.

 

MOD-EDIT: gesamten Thread verschoben. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,320
Post 189 von 206
503 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

Das würde man ja hören, oder besser nicht hören. Kann ich mir aber nicht vortellen.

Hörst du die Platte? Wenn ja kene SSD

digo
Regie
Posts: 11,383
Post 190 von 206
459 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

@besah 

SKY setzt keine SSD ein!

 

Dann haben wir dich ja richtig beraten.

War schwer!

Mach mal bitte einen Screenshot der Plattenansicht.

Achtung, Nummer überblenden.

Oder die gesamte Plattenbezeichnung abschreiben?

besah
Tiertrainer
Posts: 37
Post 191 von 206
449 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

Ich höre fie Platte. 

Die ist aber wirklich so leicht wie meine Q TB SSD am TV. Samsung. 

besah
Tiertrainer
Posts: 37
Post 192 von 206
446 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

An euch lag es nicht.

An diesen bescheuerten Kundenservice.

Chat Bot. Man beschreibt und der fragt Sachen die längst genannt wurden.

Oder man bekommt einen menschlichen Techniker . 3,2,1,2,3,2  20 Minuten lang. Ich sitz und warte und habe Besuch.

Was Sky da macht ist eine Frechheit !

Ich wollte mit der SKY GO App auf dem LG gucken.

Geht nicht. Ich soll Multiscreen buchen. 

Dabei ging der Receiver nicht und das wußte SKY. Ich hab oft genug eingegeben das die Platte kaputt ist. 

Als Kündigungsgrund habe ich technische Probleme angegeben, aber in erster Linie ist es der Kundenservice.

 

Gehörst du zu Sky oder bist du User ? 

 

Ich werde hier woanders noch etwas schreiben. Hab interessante Sachen gefunden. Wegen Werbung usw.

Mfg

 besah

digo
Regie
Posts: 11,383
Post 193 von 206
435 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

Ich bin ein User!

 

Bin aber auch ehrlich zu dir!

@besah 

Der Service, außer die Moderatoren hier, sind teilweise nicht richtig geschult. Oft schlimm!

Aber so wie du hier angefangen hast, würde selbst ein guter Chat verzweifeln?

Lese nochmals deine Beiträge!

 

Wir User verzweifeln halt so schnell nicht!

Das macht die Erfahrung mit "angefressenen" Problemusern.

Klar ärgerlich sind Fehler!

 

Dann noch viel Spaß!

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,390
Post 194 von 206
404 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

@besah 

Welche Platte (Hersteller) war denn deine vorherige?

Hast du den Receiver mit seitlichem oder hinterem Einschub?

besah
Tiertrainer
Posts: 37
Post 195 von 206
347 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

Hallo,

Ich meine es war eine Seagate. 2,5 Zoll.

In meiner PC aktiven Zeit hatte ich fast nur diese Platten. 

Von 20 MB bis 250 GB. 3 .5 Zoll

Die neue Olatte ist leichter und  etwas lauter.

Ich vermute die wäre auch in 9,5 Monaten hinüber. 

 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,390
Post 196 von 206
318 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

@besah War die denn innerhalb von 9 Monaten schon defekt? Sky versendet oft gebrauchte Festplatten, wenn es um einen Austausch geht.

Bei meinem Kompletttausch im Januar war allerdings alles neu. Auch die Festplatte schien noch nie in Betrieb gewesen zu sein.

besah
Tiertrainer
Posts: 37
Post 197 von 206
260 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

Hallo, ich hab Sky seit Mitte August 23. Letzten SA hatte ich zuerst Probleme.

Ich hab das aber auf Probleme  von Vodafone getippt und nicht weiter kontrolliert.  Sonntag konnte ich nichts mehr wiedergeben. 

 

Den Wahnsinn am Montag kennt man ja. Um 23 Uhr am Sonntag war Niemand telefonisch erreichbar. 

besah
Tiertrainer
Posts: 37
Post 198 von 206
258 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

Seitlich rechts

besah
Tiertrainer
Posts: 37
Post 199 von 206
256 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

Die können zurückrufen.

Mit fast 7 Dioptrien auf einem 6 Zoll Handy, oder auch 7 im Chrome zu chatten ist KEIN Vergnügen.

Der Rückruf wurde abgelehnt. 

 

besah
Tiertrainer
Posts: 37
Post 200 von 206
252 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

Ein bearbeiten Modus wäre hier nicht schlecht. 

Wie schließe ich hier ein Thread?

Das Thema Kundenservice sollte woanders hin. 

 

Antworten