Antworten

Festplatte

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
238 Ansichten

Festplatte

Hallo zusammen.

Habe ein Problem mit meiner Festplatte (sky+)

Wenn ich den Receiver anschalte startet meine Festplatte nicht. die LED leuchtet weiter rot auf.

habe letztes Jahr im November schon eine Austauch platte bekommen wegen dem selben Problem,

aber seit kurzem habe ich wieder das Problem.

MfG

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,324
Post 2 von 7
93 Ansichten

Re: Festplatte

Dann kennst du die meisten Tipps ja bereits

Stöpsel mal die Festplatte ab und starte dann den Receiver. Arbeitet dieser einwandfrei ohne Festplatte, ist die wohl wieder defekt.

Hast du eine große 2TB Festplatte, könnte aber auch das Netzteil hin sein und zu wenig Spannung für beide Teile produzieren.

Bei einer kleineren Festplatte, sollte dann aber wohl tatsächlich wieder ein Defekttausch notwendig werden.

Moderator
Posts: 992
Post 3 von 7
93 Ansichten

Re: Festplatte

Hallo daniel_13,

benötigst Du noch Hilfe?

Gruß, Mayk

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
93 Ansichten

Re: Festplatte

hi Mayk

ja brauche immer noch hilfe.

Castingleiter
Posts: 2,327
Post 5 von 7
93 Ansichten

Re: Festplatte

dann schreibe Mayk einfach per PN an...

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
80 Ansichten

Betreff: Festplatte

Hallo,

habe dasselbe Problem an meinem Sky+ Receiver mit der Festplatte.

Gibt es eine Hotline-Nummer die sich direkt mit dieser Thematik beschäftigt und für einen Austausch zuständig ist?

MfG

Moderator
Posts: 1,533
Post 7 von 7
61 Ansichten

Betreff: Festplatte

Hallo Raptor2912,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
Antworten