Antworten

Festplatte

daniel_13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.352 Ansichten

Festplatte

Hallo zusammen.

Habe ein Problem mit meiner Festplatte (sky+)

Wenn ich den Receiver anschalte startet meine Festplatte nicht. die LED leuchtet weiter rot auf.

habe letztes Jahr im November schon eine Austauch platte bekommen wegen dem selben Problem,

aber seit kurzem habe ich wieder das Problem.

MfG

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,961
Post 2 von 9
1.207 Ansichten

Re: Festplatte

Dann kennst du die meisten Tipps ja bereits

Stöpsel mal die Festplatte ab und starte dann den Receiver. Arbeitet dieser einwandfrei ohne Festplatte, ist die wohl wieder defekt.

Hast du eine große 2TB Festplatte, könnte aber auch das Netzteil hin sein und zu wenig Spannung für beide Teile produzieren.

Bei einer kleineren Festplatte, sollte dann aber wohl tatsächlich wieder ein Defekttausch notwendig werden.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 9
1.207 Ansichten

Re: Festplatte

Hallo daniel_13,

benötigst Du noch Hilfe?

Gruß, Mayk

daniel_13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
1.207 Ansichten

Re: Festplatte

hi Mayk

ja brauche immer noch hilfe.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 9
1.206 Ansichten

Re: Festplatte

dann schreibe Mayk einfach per PN an...

Raptor2912
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
1.193 Ansichten

Betreff: Festplatte

Hallo,

habe dasselbe Problem an meinem Sky+ Receiver mit der Festplatte.

Gibt es eine Hotline-Nummer die sich direkt mit dieser Thematik beschäftigt und für einen Austausch zuständig ist?

MfG

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 9
1.175 Ansichten

Betreff: Festplatte

Hallo Raptor2912,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
TK16237
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
1.047 Ansichten

Betreff: Festplatte

Gleiches Problem hier.

Die Platte bleibt „rot“. Alles andere funktioniert und ist auf aktuellem Stand. Reset war erfolglos.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 9 von 9
1.020 Ansichten

Betreff: Festplatte

Hi TK16237,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten