Antworten

Festplatte wird nicht mehr erkannt

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
45 Ansichten

Festplatte wird nicht mehr erkannt

Moin.  Ich habe auf einmal das Phänomen,  dass die am Receiver abgeschlossene ext. Festplatte nicht mehr erkannt wird.

Ich konnte diese bisher einwandfrei nutzen u bekomme nun seit gesternAbend Fehlermeldungen.

Ich habe nichts an den Einstellungen verändert, die Verkabelung auch nicht geändert.

Können Sie mir weiter helfen?

Gruß Marco

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2 von 3
0 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht mehr erkannt

Ich habe auch schon den Receiver u Festplatte vom Strom genommen und im W-Lan beim Receiver nach dem neuesten Update gesucht. Das hat auch nicht geholfen.

Moderator
Posts: 856
Post 3 von 3
0 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht mehr erkannt

Hallo Marco,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten