Antworten

Sky gekündigt

sam28
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
676 Ansichten

Sky gekündigt

Hallo zusammen.

Ich habe Sky jetz innerhalb der letzten 4 Wochen dreimal Online gekündigt.

Und innerhlab weniger Sekunde bekam ich sofort eine Nachricht von Noreplay sky.

Aber keine schriftliche Bestätigung der Künigung, auch im Kundencenter steht nichts.

Außerdem funktioniert TNT Film und TNT HD seid 2 Tagen nicht mehr.

Weiss jemand Rat?

Ist es normal das Sky zum Bestätigen der Kündigung so lange braucht.

Beim letzten mal musste ich nicht so lange auf eine Bestätigung warten

Danke

Jürgen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
497 Ansichten

Re: Sky gekündigt

Da ein Unternehmen nicht verpflichtet ist,

Kündigungsbestätigungen zu verschicken, ist es sinnvoll

wenn keine kommt,

rechtssicher zu kündigen

zB. eine E Mail an service@sky.de dann kommt eine automatische Eingangsbestätigung

und das reicht, als Nachweis, dass die Kündigung eingegangen ist.

Dreimal kündigen über den gleichen Kündigungsweg, was soll das bringen??

Ist es normal das Sky zum Bestätigen der Kündigung so lange braucht.

Ja, mehrere Wochen dauert die "Bearbeitung",

dass eine Bestätigung kommt, ist nicht gesagt.

Du kannst hier warten, dann kann Dir ein Moderator eine Bestätigung manuell erstellen.

Aber wichtig ist, dass Du einen Beweis hast, dass die Kündigung eingegangen ist,

wie zB. bei einer E Mail oder Einschreiben

Nicht anwendbar
Posts: 40,420
Post 3 von 6
498 Ansichten

Re: Sky gekündigt

Ich persönlich habe immer per Mail gekündigt und dann auch zeitnah eine Bestätigung bekommen, allerdings war das auch vor Mai 2018.
Andere kündigen lieber mit Einschreiben und Rückschein. Aber mich wundert es es nicht, dass es solange dauert, vermutlich brauchst du echt noch weiterhin Geduld. Vielleicht wäre noch mal eine schriftliche Kündigung per Einschreiben mit Rückschein etwas, was dich ruhiger werden lässt
Sonst einfach warten (kann aber auch noch dauern) bis sich ein Mod meldet und dir Sicherheit gibt

georgbonn
Special Effects
Posts: 13
Post 4 von 6
498 Ansichten

Re: Sky gekündigt

das habe ich vorgestern auch, also online gelündigt.

das funktioniert wohl nicht.

habe dann per telefon grkündigt. da hieß es dann, dass per mail bzw online nicht geht.

ruf halt an.

ich könnte platzen vor ärger, dass ich inzwischen 2 fire sticks gekauft hatte, um sky auf einem nicht- smart-fernseher zu schauen und nun ist die browserunterstützung weg. ich könnte kotzen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
498 Ansichten

Re: Sky gekündigt

hier -> kannst du rein-kotzen...Bildergebnis für ein eimer zum kotzen lustige bilder

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
498 Ansichten

Re: Sky gekündigt

Hallo Jürgen,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten