18.11.2018 15:23
Hallo zusammen.
Ich habe Sky jetz innerhalb der letzten 4 Wochen dreimal Online gekündigt.
Und innerhlab weniger Sekunde bekam ich sofort eine Nachricht von Noreplay sky.
Aber keine schriftliche Bestätigung der Künigung, auch im Kundencenter steht nichts.
Außerdem funktioniert TNT Film und TNT HD seid 2 Tagen nicht mehr.
Weiss jemand Rat?
Ist es normal das Sky zum Bestätigen der Kündigung so lange braucht.
Beim letzten mal musste ich nicht so lange auf eine Bestätigung warten
Danke
Jürgen
18.11.2018 15:35
Da ein Unternehmen nicht verpflichtet ist,
Kündigungsbestätigungen zu verschicken, ist es sinnvoll
wenn keine kommt,
rechtssicher zu kündigen
zB. eine E Mail an service@sky.de dann kommt eine automatische Eingangsbestätigung
und das reicht, als Nachweis, dass die Kündigung eingegangen ist.
Dreimal kündigen über den gleichen Kündigungsweg, was soll das bringen??
Ist es normal das Sky zum Bestätigen der Kündigung so lange braucht.
Ja, mehrere Wochen dauert die "Bearbeitung",
dass eine Bestätigung kommt, ist nicht gesagt.
Du kannst hier warten, dann kann Dir ein Moderator eine Bestätigung manuell erstellen.
Aber wichtig ist, dass Du einen Beweis hast, dass die Kündigung eingegangen ist,
wie zB. bei einer E Mail oder Einschreiben
18.11.2018 15:36
Ich persönlich habe immer per Mail gekündigt und dann auch zeitnah eine Bestätigung bekommen, allerdings war das auch vor Mai 2018.
Andere kündigen lieber mit Einschreiben und Rückschein. Aber mich wundert es es nicht, dass es solange dauert, vermutlich brauchst du echt noch weiterhin Geduld. Vielleicht wäre noch mal eine schriftliche Kündigung per Einschreiben mit Rückschein etwas, was dich ruhiger werden lässt
Sonst einfach warten (kann aber auch noch dauern) bis sich ein Mod meldet und dir Sicherheit gibt
18.11.2018 15:43
das habe ich vorgestern auch, also online gelündigt.
das funktioniert wohl nicht.
habe dann per telefon grkündigt. da hieß es dann, dass per mail bzw online nicht geht.
ruf halt an.
ich könnte platzen vor ärger, dass ich inzwischen 2 fire sticks gekauft hatte, um sky auf einem nicht- smart-fernseher zu schauen und nun ist die browserunterstützung weg. ich könnte kotzen.
18.11.2018 15:47
hier -> kannst du rein-kotzen...
05.12.2018 13:12
Hallo Jürgen,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
KatharinaLau | 24.04.2024 15:26 | ||
digo | 24.04.2024 15:18 | ||
peter65 | 21.04.2024 23:43 | ||
mohrsnh | 21.04.2024 19:28 | ||
Syba18 | 21.04.2024 16:59 |