Antworten

Festplatte wird nicht erkannt

bobby1603
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
903 Ansichten

Festplatte wird nicht erkannt

Ich habe vor kurzem bei uns daheim einen Stromausfall gehabt.

Nun will mein Sky Q Receiver (schon ein Austauschgerät) erneut die Programmsuche durchführen (Sat).

Dort gebe ich an, das ich 1Kabel Anschluss anwende. Gehe auf "fortsetzen". Anschließend kommt die Meldung :

"Überprüfen sie bitte ihre Festplatte" . Festplatte ist richtig eingesteckt aber will sie nicht erkennen. Habe bereits auch schon mal den Bootmanager laufen lassen. Sowie Updates. Doch auch das hat nicht funktioniert.

Wo kann ich auf der Sky Website beantragen, das ich meine FP umtauschen möchte ?

Wer kann mir helfen ?

Bin neu bei Sky

LG Bobby

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
848 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht erkannt

bobby1603
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
848 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht erkannt

Danke dir.

Habe zur Vorsorge nun beides veranlasst. Tausch des Receivers sowie FP. Beide Seriennummern angegeben.

LG Bobby

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
848 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht erkannt

bobby1603 schrieb:

Habe zur Vorsorge nun beides veranlasst. Tausch des Receivers sowie FP. Beide Seriennummern angegeben.

Oh...

Unbenannt.JPG

bobby1603
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 5
848 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht erkannt

Das habe ich alles gelesen und ist mir bewusst. Aber bevor es wieder ein Problem gibt, habe ich beides veranlasst.

Möchte mein Sky wieder ordnungsgemäß benutzen können.

LG Bobby

Antworten