05.03.2019 19:23
Ich habe vor kurzem bei uns daheim einen Stromausfall gehabt.
Nun will mein Sky Q Receiver (schon ein Austauschgerät) erneut die Programmsuche durchführen (Sat).
Dort gebe ich an, das ich 1Kabel Anschluss anwende. Gehe auf "fortsetzen". Anschließend kommt die Meldung :
"Überprüfen sie bitte ihre Festplatte" . Festplatte ist richtig eingesteckt aber will sie nicht erkennen. Habe bereits auch schon mal den Bootmanager laufen lassen. Sowie Updates. Doch auch das hat nicht funktioniert.
Wo kann ich auf der Sky Website beantragen, das ich meine FP umtauschen möchte ?
Wer kann mir helfen ?
Bin neu bei Sky
LG Bobby
05.03.2019 19:33
hier durchklicken bis zum Festplatten Tausch
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605
05.03.2019 19:54
Danke dir.
Habe zur Vorsorge nun beides veranlasst. Tausch des Receivers sowie FP. Beide Seriennummern angegeben.
LG Bobby
05.03.2019 19:57
bobby1603 schrieb:
Habe zur Vorsorge nun beides veranlasst. Tausch des Receivers sowie FP. Beide Seriennummern angegeben.
Oh...
05.03.2019 20:03
Das habe ich alles gelesen und ist mir bewusst. Aber bevor es wieder ein Problem gibt, habe ich beides veranlasst.
Möchte mein Sky wieder ordnungsgemäß benutzen können.
LG Bobby
digo | 02.04.2025 15:32 | ||
stephangröhbühl | 27.03.2025 06:59 | ||
borussiabvb2020 | 17.03.2025 13:50 | ||
borussiabvb2020 | 12.03.2025 10:32 | ||
Schumi62 | 27.02.2025 12:38 |