15.05.2018 20:26
Hallo seit ein paar Tagen wird die Festplatte nicht erkannt, auf meine Anfrage beim SKY Kundenservice gab es bisher keine Rückmeldung zu dem Problem.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Beantwortet Zur Antwort.
20.05.2018 13:44
Hallo ,
Danke für die Anfrage, das Y-Kabel wurde getauscht und jetzt funktioniert alles.
COMPOSE_SIGNATURE_IPAD
Am 20.05.18 um 13:13 schrieb Jano T.
Sky & FriendsJano T. beantwortete die Diskussion
„Festplatte wird nicht erkannt“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/443104?et=watches.email.thread#443104
>
15.05.2018 20:28
Ein Moderator kann sich sicherlich darum kümmern..
Ggf. hat ja jano Zeit für dich.
20.05.2018 13:12
Hallo schnauzi64,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
20.05.2018 13:44
Hallo ,
Danke für die Anfrage, das Y-Kabel wurde getauscht und jetzt funktioniert alles.
COMPOSE_SIGNATURE_IPAD
Am 20.05.18 um 13:13 schrieb Jano T.
Sky & FriendsJano T. beantwortete die Diskussion
„Festplatte wird nicht erkannt“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/443104?et=watches.email.thread#443104
>
digo | 02.04.2025 15:32 | ||
stephangröhbühl | 27.03.2025 06:59 | ||
borussiabvb2020 | 17.03.2025 13:50 | ||
borussiabvb2020 | 12.03.2025 10:32 | ||
Schumi62 | 27.02.2025 12:38 |