23.11.2018 14:52
Hallo zusammen,
seit meiner Vertragsverlängerung erkennt mein Sky-Reciever die Festplatte nicht mehr. Weis nicht ob es etwas mit der Umstellung des Vertrages zu tun hat .. an der Hardware wurde jedenfalls nichts geändert.
Neben dem Piep Ton der Festplatte, wird am Fernseher lediglich "Keine Festplatte angeschlossen" angezeigt.
Ein System-neustart habe ich schon durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.
Kann mir hierzu jemand weiterhelfen ?
Gruß,
Florian
24.11.2018 10:09
Bei sky.de Hilfe nachsehen oder Du kannst nur 0180 611 00 00 Hotline anrufen.
24.11.2018 10:10
Wenns nicht hilft warte auf einen Mod kann aber bis14 Tage dauern
12.12.2018 15:17
Hallo Florian,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem noch besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel