Antworten

Festplatte wird nicht erkannt und piept!

florian93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
616 Ansichten

Festplatte wird nicht erkannt und piept!

Hallo zusammen,

seit meiner Vertragsverlängerung erkennt mein Sky-Reciever die Festplatte nicht mehr. Weis nicht ob es etwas mit der Umstellung des Vertrages zu tun hat .. an der Hardware wurde jedenfalls nichts geändert.

Neben dem Piep Ton der Festplatte, wird am Fernseher lediglich "Keine Festplatte angeschlossen" angezeigt.

Ein System-neustart habe ich schon durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.

Kann mir hierzu jemand weiterhelfen ?

Gruß,

Florian

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 4
518 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht erkannt und piept!

Bei sky.de Hilfe nachsehen oder Du kannst nur 0180 611 00 00 Hotline anrufen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
518 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht erkannt und piept!

Wenns nicht hilft warte auf einen Mod kann aber bis14 Tage dauern

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
518 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht erkannt und piept!

Hallo Florian,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem noch besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge