12.04.2023 20:19
Hallo zusammen,
ich habe meinen Sky Q Receiver von Kabel auf Satellit umgetauscht. Bei dem neuen Receiver war keine Festplatte dabei, weswegen ich eine Festplatte angefordert habe. Nun passt diese Festplatte nicht in meinen Receiver, selbst mit roher Gewalt geht sie nicht ein Stück rein. Habe ich vielleicht eine falsche Festplatte geliefert bekommen und brauche eine andere? Oder kann es auch am Receiver liegen?
Danke für eure Hilfe!
12.04.2023 20:35
Hallo @Sprittek,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina