03.01.2019 16:30
Hallo zusammen, wie bekomme ich eine neue Festplatte für meinen SKY Q Receiver ? Habe bereits alles versucht, Receiver funktioniert tadellos ohne Festplatte, mit Festplatte kann man keine auf keinen anderen Sender schalten. Platte bereits formatiert, Receiver getauscht der ist leider ohne Festplatte gekommen. Alte Platte reingegeben, wieder gleiches Problem. Bei SKY Hotline niemand zu erreichen. Hilfe !!
03.01.2019 17:21
Wenn Du eine andere Festplatte möchtest dann muss Du entweder die Hotline anrufen oder auf einen Moderator warten ( dauert aber eine Weile).
03.01.2019 17:39
Kannst auch versuchen den Versand einer neuen Festplatte online selbst über das Hilfecenter anzustoßen.
Musst dich da mal durchklicken.
03.01.2019 18:10
Danke, hab ich schon gemacht, bekommen hab ich einen Receiver aber ohne Festplatte. Muss ich wohl warten
03.01.2019 18:13
Dachte ich mir schon das das eine Weile dauert. Bei der Hotline hab ichs schon mehrmals versucht, kein durchkommen.
06.01.2019 22:13
Vielleicht könnte sich mal ein Mod bei mir melden zwecks Festplattentausch Warte s hon mehrere Tage. Hotline kommt man nicht durch. Bin schon Jahrelang SKY Kunde, aber so schlechten Service gab's noch nie!!!
07.01.2019 08:27
jürgen51 schrieb:
Bin schon Jahrelang SKY Kunde, aber so schlechten Service gab's noch nie!!!
Sky hat aus Kostengründen umgestellt auf Selfcare. Hättest du die Festplatte am Donnerstag bestellt, hättest du sie heute schon gehabt.
Do it yourself: Sky startet mit „Mein Sky” eine Self-Service-App
07.01.2019 08:52
Mein sky App funktioniert sehr toll, statt Festplatte hab ich einen Receiver ohne Festplatte bekommen. Also falsche Antwort, vorher lesen !!
07.01.2019 10:17
Das ist der Self-Care-Nachteil:
07.01.2019 11:07
Das war genau meine Vorgehensweise, werde es aber nochmal versuchen. Danke !
digo | 27.04.2025 13:57 | ||
|
25.04.2025 12:33 | ||
digo | 18.04.2025 14:11 | ||
|
15.04.2025 14:29 | ||
Dannyboy | 14.04.2025 10:13 |