53 Antworten Neueste Antwort am 17.08.2017 14:34 von Thomas G. RSS

    Do it yourself: Sky startet mit „Mein Sky” eine Self-Service-App

    Thomas G.

      SKY_MeinSkyApp_keyvisual_05B_small.jpg

      Nach dem Relaunch des Sky Hilfecenters können wir Euch mit „Mein Sky“ nun endlich auch Kundenservice in Form einer Self-Service-App anbieten. Ab sofort könnt Ihr Euer Abonnement leichter verwalten oder Anliegen schneller und einfacher über die App lösen.

       

      Die wichtigsten Funktionen im Überblick:

      • Alle Vertrags- und Kundendaten auf einen Blick
      • Verwaltung der persönlichen Daten
      • Änderung der Sky Go Geräteliste
      • Buchung von Sky Select Events wie z.B. Wrestling
      • Zugang zu weiteren Hilfe-Themen über die Sky & Friends Community
      • Video-Tutorials zu den wichtigsten Themen
      • Benutzerfreundliche und intuitive Bedienung der App
      • Zubuchung von Programmpaketen (vsl. ab August 2017)
      • Die App wird kontinuierlich um weitere Features erweitert

       

      Die „Mein Sky“-App ist ab sofort für Android verfügbar.

       

      Da es sich hierbei um einen Soft-Launch handelt, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns Eure Änderungswünsche, positives oder negatives Feedback zur neuen „MeinSky“ App mitteilt. Wir werden dieses sammeln und an die zuständigen Produktmanager weiterleiten.

       

      Gruß, Thomas

       

      -------------------------

      Update 18.07.17: Die App steht nun auch im App Store zur Verfügung!

       

      DE: https://itunes.apple.com/de/app/mein-sky/id1159309497

      AT: https://itunes.apple.com/at/app/mein-sky/id1159309497


      Des Weiteren haben wir heute Anpassungen in der App vorgenommen, welche die Nutzung der App für Sky Abo Kunden, die auch Sky Ticket nutzen, ermöglicht.

      Zusätzlich haben wir Euch heute auch das Sky Go Device Management freigeschaltet.

      Wir wünschen Euch viel Spaß beim Nutzen der App.

       

      Ein letzter Hinweis: Kunden die ausschließlich Sky Ticket nutzen, benutzen bitte weiterhin die Sky Ticket App. Ein Login ist in der „Mein Sky“ App nicht möglich.


      Update 17.08.17:

      Ihr könnt seit heute in der „Mein Sky“ App auch weitere Sky-Paketen und Zusatzoptionen buchen oder den neuesten Receiver bestellen.

       

      SKY_MeinSkyApp_keyvisual_02_small_noHeadline.jpg