-
Re: Do it yourself: Sky startet mit „Mein Sky” eine Self-Service-App
inaktiv594 05.07.2017 15:19 (als Antwort auf: Thomas G.)Habe die App auf meinem Smartphone installiert und .... funktioniert .
Persönliche Daten und Vertragsdaten stimmen schon mal. Mal sehen, wie nützlich mir die App in Zukunft sein kann.
-
cogan 05.07.2017 15:29 (als Antwort auf: inaktiv594)kann man mit der App die Geräteliste öffter als alle 3 Monate zurücksetzen ?
geht kündigen (mit Bestätigung) über die App ?
-
Thomas G. 05.07.2017 16:19 (als Antwort auf: cogan)Hallo cogan,
die Geräteliste kannst Du wie im Web auch, alle 60 Tage einmal zurücksetzen.
Zu Deiner Frage bzgl. Kündigung: nein, im Moment geht das noch nicht, ist aber für die Zukunft vorgesehen. Wir wollen dem Kunden ein gutes Erlebnis auch im Kündigungsfall bieten und daher einen qualitativ hochwertigen Weg einbauen. Dies wird aktuell spezifiziert.
Gruß, Thomas
-
janson 23.07.2017 22:57 (als Antwort auf: Thomas G.)Ich hoffe ihr lernt aus den offensichtlichen Defiziten des Kündigungsprozesses (Onlinekündigung) im Kundenbereich.
-
-
-
-
Didi Duster 05.07.2017 15:38 (als Antwort auf: Thomas G.)Wird es ebenfalls einen link in der App zum Forum geben und eine benutzerfreundliche Funktion innerhalb der App installiert werden?
-
Thomas G. 05.07.2017 16:19 (als Antwort auf: Didi Duster)Hallo didi,
über den Bereich „Hilfe & Tipps“ kommt man aktuell schon ins Forum. Eine mobile freundliche Variante können wir aktuell jedoch noch nicht anbieten. In der Zukunft wollen wir dies aber angehen, haben jedoch noch keine konkreten Pläne.
Gruß, Thomas
-
-
badvan 05.07.2017 15:42 (als Antwort auf: Thomas G.)Top darauf habe ich gewartet!!
-
sentinel2003 22.07.2017 13:35 (als Antwort auf: badvan)badvan schrieb:
Top darauf habe ich gewartet!!
Wieso das denn?? Was hast du davon, Sky auch noch auf deinem Smartphone zu haben??
-
badvan 24.07.2017 07:39 (als Antwort auf: sentinel2003)passt schon :O)
-
-
-
badvan 05.07.2017 15:47 (als Antwort auf: Thomas G.)Was für Berechtigungen benötigt die App?
-
Didi Duster 05.07.2017 15:54 (als Antwort auf: badvan)Schätze mal, die selben wie im Kundencenter.
-
mthehell 05.07.2017 16:02 (als Antwort auf: badvan)- Vollständiger Internetzugriff
- Netzwerkstatus anzeigen
steht in den Berechtigungsdetails.
(Und "enthält Werbung", aber die kommt erst noch...)
Wahrscheinlich gelten auch die weiteren Vereinbarungen wie im normalen Abo-Vertrag (Seele verkauft, erster Neugeborener Sohn, usw.)
-
Thomas G. 05.07.2017 16:18 (als Antwort auf: badvan)Hallo badvan,
bis jetzt Keine. In Zukunft wollen wir über Service-Push-Mitteilungen in Ausnahmesituationen (Ausfälle oder ähnliches) den Kunden ansprechen. Hierfür würden wir aber erst im Umsetzungsfall die Berechtigung einfordern.
Gruß, Thomas
-
badvan 06.07.2017 08:18 (als Antwort auf: Thomas G.)Danke, scheint auch so zu stimmen :O)
Habe Die App jetzt mal im Test.. Seither muss ich Euch mal loben! Läuft flüssig und ist übersichtlich!
-
-
-
mthehell 05.07.2017 15:57 (als Antwort auf: Thomas G.)Die App macht einen guten Eindruck.
Einzige Frage, die ich direkt habe:
Für Tablets wäre eine "Querformat"-Option angenehm, aber die App schaltet fest ins Hochformat (auch bei aktiviertem "Bildschirm drehen").
Ist das aus Darstellungsgründen notwendig oder könnte man das vielleicht optional lassen?
-
Thomas G. 05.07.2017 16:18 (als Antwort auf: mthehell)Hallo mthehell,
das hat tatsächlich Darstellungsgründe. Die App ist aktuell auch für Smartphones optimiert, weshalb eine korrekte Darstellung in Tablets nicht garantiert werden kann. Um die Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten, wurde die App daher auch auf Portrait eingeschränkt.
Gruß, Thomas
-
-
apwbd 05.07.2017 20:26 (als Antwort auf: Thomas G.)Hallo thomasg,
bevor ich die App lade und teste mal noch eine Frage hierzu:
Bin ich dann über die App dauerhaft eingeloggt, wie beispielsweise bei Sky Go? Und wenn ja, kann ich mich dann auch parallel dazu über einen Browser auf der Homepage einloggen, oder geht das dann nur, wenn ich auf der App ausgeloggt bin?
-
Thomas G. 06.07.2017 08:25 (als Antwort auf: apwbd)Hallo apwbd,
wenn man möchte, kann man über die Funktion „Eingeloggt bleiben“ dauerhaft eingeloggt bleiben. Aus Sicherheitsgründen muss man nach einer gewissen Zeit der Inaktivität, Änderungen mit der Sky Pin bestätigen. Man kann sich auch weiterhin parallel über den Browser in das Kundenportal „Mein Sky“ einloggen.
Übrigens: In den App-Einstellungen kann man den automatischen Login wieder deaktivieren oder nachträglich aktivieren.
Ich hoffe das hilft Dir weiter
Beste Grüße, Thomas
-
apwbd 06.07.2017 10:53 (als Antwort auf: Thomas G.)Ja danke, das hilft mir weiter.
Sagt bitte Bescheid, wenn die App für iOS verfügbar ist.
-
-
-
muck 05.07.2017 20:26 (als Antwort auf: Thomas G.)macht die auch bei SkyTicket Sinn oder hat die Funktion für SkyTicket, oder nur für Abo Kunden ?
-
Thomas G. 06.07.2017 08:27 (als Antwort auf: muck)Guten Morgen muck,
die Sky Service App ist aktuell nicht für Sky Ticket Kunden vorgesehen. Sky Ticket Kunden bitten wir weiterhin das Sky Ticket Webportal zu nutzen.
Beste Grüße, Thomas
-
-
tessos 06.07.2017 08:58 (als Antwort auf: Thomas G.)Ist in der App der aktuelle Kündigungsstatus sichtbar?
Sieht man dass gekündigt wurde und zu welchem Datum? Das fehlt im Kundencenter auch noch.
-
badvan 06.07.2017 09:11 (als Antwort auf: tessos)Sieht genauso aus wie im KC.. Vertragslaufzeit und Ende.. Dann die evtl. weitere Laufzeit..
-
Thomas G. 06.07.2017 09:18 (als Antwort auf: tessos)Hallo tessos,
der Kündigungsstatus sowie Datum sind aktuell nicht in der App sichtbar.
Dies wollen wir aber für Web & App zeitnah und -gleich umsetzen, da wir verstehen das hier ein großes (und berechtigtes) Interesse bei den Kunden besteht.
Beste Grüße, Thomas
-
-
mrb 06.07.2017 10:55 (als Antwort auf: Thomas G.)Installiert... Sehr schön... schick, schlicht und fix! ...hoffentlich bleibt das so, wenn noch die anderen Funktionen hinzukommen
-
timmyturtle 06.07.2017 11:06 (als Antwort auf: Thomas G.)Hallo! Schön wäre auch (in der App, aber auch im normalen Kundencenter), wenn nach bestätigter Kündigung diese auch mit in den Abo-Daten aufgeführt würde. "Folgelaufzeit 12 Monate" sieht trotz bestätigter Kündigung immer etwas irreführend aus. Danke & Grüße
-
rubens 11.07.2017 19:42 (als Antwort auf: timmyturtle)timmyturtle schrieb:
Hallo! Schön wäre auch (in der App, aber auch im normalen Kundencenter), wenn nach bestätigter Kündigung diese auch mit in den Abo-Daten aufgeführt würde. "Folgelaufzeit 12 Monate" sieht trotz bestätigter Kündigung immer etwas irreführend aus. Danke & Grüße
Keine Sorge, das erledigt den Super App., den fast alle so toll finden.
Man der ist gut, schade nur, dass er noch nicht sprechen kann. Mir wäre lieber mit einem Mitarbeiter der Sky über dieses Thema am Telefon zu sprechen als mit dem App
-
-
berlin69er 06.07.2017 12:30 (als Antwort auf: Thomas G.)Könnt ihr euch bitte mal um die offenen Kundenanfragen hier kümmern, bevor ihr noch einen Quatsch einführt?
Ich denke 1,5 Wochen auf ein Lebenszeichen von euch zu warten ist deutlich zu lange!
-
jimgordon 06.07.2017 12:33 (als Antwort auf: berlin69er)den Quatsch hier erfinden aber andere Leute, nicht die Leute die sich hier im Forum um Kunden kümmern sollen
-
berlin69er 06.07.2017 12:50 (als Antwort auf: jimgordon)Das ist mir schon klar. Nur haben die ja offenbar genug Zeit, das hier einzutippen und Fragen dazu ganz flott zu beantworten.
Das kann so nicht korrekt sein, wenn ernsthafte Kundenanfragen nicht angefasst oder mit Floskeln schnell abgebügelt werden.
-
-
-
denny77 06.07.2017 12:52 (als Antwort auf: Thomas G.)Jetzt noch die anderen 5 Apss in die App packen dann hat man alles in einem ... Nun sind es 6 Apps von Sky ... wird bissl voll auf dem Startbildschirm nur mal so als Anregung das wäre echt klasse einfach 1 App starten und ALLES verwalten ... ansonsten eine Super Idee endlich nur noch 1 Klick und alles da ... nicht schlecht .. kein lästiges Browser öffnen usw. ....
-
inaktiv594 06.07.2017 12:58 (als Antwort auf: denny77)Ich finde auch alles klasse und toll, was mein Arbeitgeber neues herausbringt
-
denny77 06.07.2017 13:11 (als Antwort auf: inaktiv594)nee garnicht wenn was nicht ok ist und missfällt melde ich das natürlich gleich ... sky verbietet mir nicht den Mund denn ich gehöre nicht sky sondern unterstütze die Kundenbetreuung und deswegen sage ich ja auch das man den ganzen klimbim in eine App packen kann ... bin selbst Programmierer und entwicklte für Firmen Apps und erstellte Webseiten und alle Kunden wollten alles in einer App haben ... Macht ja auch Sinn denn so muss man nicht andauernd switchen ... sky erwartet immer Feedback wie was ankommt und wo Verbesserungen nötig sind und daher offen und ehrlich alles genau beschreiben...
-
-
-
denny77 06.07.2017 13:13 (als Antwort auf: mrb)ahhhhhhhhh du hast einen Ordner erstellt ... gute Idee das sieht aufgeräumter aus ... Danke für den Tip
-
skai 06.07.2017 16:04 (als Antwort auf: denny77)Schaut mal bei Sky UK vorbei. Da gibt es noch viel mehr Apps: Sky Cinema, Sky Football Score Centre, Sky Q, Sky Sports (soll ja hier auch noch diesen Monat starten), auch My Sky und Sky Go sowie Sky Wifi. DAS sind viele Apps Wahrscheinlich will Sky nicht eine große App machen, weil darunter die Usability und Übersichtlichkeit leiden würden. Außerdem hat jeder Kunde andere Interessen und Bedürfnisse.
-
denny77 06.07.2017 22:46 (als Antwort auf: skai)WOW Danke Dir .... Naja die Bedürfnisse und Freischaltrechte könnte man ja steuern aber egal .. lasst uns freuen was für eine Erleichterung wir wieder haben
-
polardragonir 07.07.2017 15:36 (als Antwort auf: skai)Ist wirklich eine eigene Sky Sport App geplant?
-
-
-
-
martins 10.07.2017 17:50 (als Antwort auf: denny77)Je mehr Funktionen eine App hat, desto mehr leidet darunter die Usability. Das sollte dir als "Programmierer" aber bewusst sein.
Ich finde die Lösung das man die App installiert, die man benötigt vorteilhafter. Schon alleine, weil so der Nutzer nicht mit überflüssigen bzw. zu vielen Optionen belastet wird.Dazu kommt noch, das nicht jeder ein "Flagship-Smartphone" in Besitz hat und somit die Ressourcen (Speicher, RAM, Geschwindigkeit der CPU usw.) auch nur begrenzt sind. Überlastet man die App, fallen Benutzer aus der Zielgruppe heraus, weil deren Device einfach mal komplett "überfordert" ist.
Ein weiterer Punkt, warum ich gegen "Alles-in-einer-App" bin: Die Fehlersuche. Splitet man die verschiedenen "Bereiche" in eigene Apps, ist die Fehlersuche und auch die Aktualisierung einer App um einiges einfacher.
-
rubens 11.07.2017 19:34 (als Antwort auf: denny77)denny77 schrieb:
Jetzt noch die anderen 5 Apss in die App packen dann hat man alles in einem ... Nun sind es 6 Apps von Sky ... wird bissl voll auf dem Startbildschirm nur mal so als Anregung das wäre echt klasse einfach 1 App starten und ALLES verwalten ... ansonsten eine Super Idee endlich nur noch 1 Klick und alles da ... nicht schlecht .. kein lästiges Browser öffnen usw. ....
Hallo denny77
dein Beitrag habe ich nur zufällig genommen, hat gar nicht mit Dir zu tun
Was für ein Schwachsinn mit dem ganzem Lob von fast allen. In welche Richtung das gehen sollte. Hat jemand darüber nachgedacht?
Diese alle Funktionen hat jeden Kunde der Laptop zu hause hat und ein Account bei Sky mit Pin Nummer.
Auf einmal kommt es dazu, dass die meisten CC Mitarbeiter entlassen werden und wir werden mit der Lampe( dem App) reden können.
Wenn es alles in der Zukunft die Automaten erledigen und regeln werden bekommst gar nicht mehr. Da werden nur Vorgaben von den "Herren von Oben" gesendet und im Sky Computer System gespeichert.Die Sky CC Mitaerbeiter werden dann kein Spielraum für die Kunden haben.
Grüße die alle App Liebhaber.
Es ist nicht meine Welt. Ich bevorzuge immer noch die Menschen.
-
mrb 14.07.2017 08:27 (als Antwort auf: rubens)Was für ein Schwachsinn mit dem ganzem Lob von fast allen. In welche Richtung das gehen sollte. Hat jemand darüber nachgedacht?
Diese alle Funktionen hat jeden Kunde der Laptop zu hause hat und ein Account bei Sky mit Pin Nummer.
Auf einmal kommt es dazu, dass die meisten CC Mitarbeiter entlassen werden und wir werden mit der Lampe( dem App) reden können.
Wenn es alles in der Zukunft die Automaten erledigen und regeln werden bekommst gar nicht mehr. Da werden nur Vorgaben von den "Herren von Oben" gesendet und im Sky Computer System gespeichert.Die Sky CC Mitaerbeiter werden dann kein Spielraum für die Kunden haben.
Grüße die alle App Liebhaber.
Es ist nicht meine Welt. Ich bevorzuge immer noch die Menschen.
....mimimi !
-
jimgordon 14.07.2017 09:25 (als Antwort auf: rubens)Warte, ich hole nur schnell meinen Aluhut. Der schützt mich vor den Gedankenkontrolllasern der Maschinen, die die Macht über die Menschen übernehmen werden
-
-
-
sischi 07.07.2017 02:09 (als Antwort auf: Thomas G.)Moin.
Kann mich nicht einloggen mit der Begründung, dass die Anmeldedaten schon von Sky Ticket verwendet werden.
-
denny77 07.07.2017 02:17 (als Antwort auf: sischi)Bei der App brauchst Du Kundennummer und Sky Pin aus Smartcardabo ... Sky Ticket Daten sind nur für Sky Ticket ... Achja moin moin ...
-
sischi 07.07.2017 02:50 (als Antwort auf: denny77)Hallo. Die Kundennummer vom smartcardabo habe ich verwendet. Die habe ich aus meinem Login bei Sky. de rauskopiert.
-
denny77 07.07.2017 03:03 (als Antwort auf: sischi)Ach man doch etwas spät ... Du hast 2 Abo .. 1 Smartcardabo und 1 Ticketabo...
Jetzt wird es spannend denn beide Verträge werden unter 1 Kundennummer geführt richtig???
Du wirst 1 Kundennummer haben und 2 Vertragsnummern ...
Beim Ticket benutzt du den gleichen PIN wie bei SkyGo und Sky.de ???
-
denny77 07.07.2017 03:28 (als Antwort auf: sischi)Schau mal hier das ist das gleiche Thema https://community.sky.de/thread/39338
Teste mal folgendes Bitte:
01. Smartcardabo die Mailadresse raus löschen
02. Ticketabo Mailadresse drin lassen
03. Smartcardabo neuen Sky Pin setzen
04. App Mein Sky starten und mit Kundennummer und neuen Sky Pin einloggen
Andere Lösung fällt mir nicht ein ausser das Du die Hotline anrufst und den Fehler beschreibst und Dein Ticketabo löschen lässt so das die Kundennummer nur noch für das Smartcardabo aktiv ist ... oder du bittest darum wenn du Ticket weiter nutzen willst das man diesen Vertrag trennt mit extra Kundennummer ....
lg. denny
-
sischi 07.07.2017 03:48 (als Antwort auf: denny77)Danke für die Bemühungen zu später Stunde. Ich habe nur den probemonat für einen Euro bei Ticket genutzt, um es mit mal anzuschauen. Ist aber keine Alternative. Ich schaue nach meinem Urlaub mal, ob man das nicht einfach löschen lässt.
Kind schläft wieder, dann versuche ich das auch noch ein bisschen.
-
-
-
-
-
bayernmünchenfan 14.07.2017 14:12 (als Antwort auf: Thomas G.)Hallo finde die mein SKY App nicht im App Store beim Samsung S 6 was mache ich falsch??
-
polardragonir 23.07.2017 16:29 (als Antwort auf: Thomas G.)Bei mir kommt seit kurzem Technischer Fehler, trotz Neuinstallation.
-
Thomas G. 24.07.2017 09:39 (als Antwort auf: polardragonir)Hallo polardragonir,
wir haben das Problem identifiziert und sind an einer Lösung dran. Das Problem liegt an der automatischen Login-Funktion, welche uns leider gerade ein paar Streiche spielt. Bitte nutze die App vorerst ohne diese Funktion. Wir geben Dir dann sofort Bescheid, sobald der Fehler behoben ist.
Gruß, Thomas-
polardragonir 24.07.2017 09:51 (als Antwort auf: Thomas G.)Alles klar, habe die Automatische Login Funktion deaktiviert. Hoffentlich bekommt ihr das wieder hin. Aber danke erstmal für die Hilfe
-
-
-
Thomas G. 26.07.2017 17:09 (als Antwort auf: Thomas G.)Hallo liebe Community,
die Login Probleme wurden alle behoben. Der Login sollte nun wieder reibungslos funktionieren.
Gruß, Thomas
-
fcbock11 02.10.2017 12:53 (als Antwort auf: Thomas G.)Ich kann mich in der Andriod App nicht anmelden. "Technischer Fehler". Neuinstallation habe ich durchgeführt. Ohne Erfolg
-
-
benberger 30.12.2017 11:38 (als Antwort auf: Thomas G.)Hallo.
Ich komme nicht in die App. Sie meldet immer nur Technischer Fehler.Ich soll es später versuchen. Kann mich auch nicht bei sky.de einloggen?
Wer kann helfen?
Danke sehr
-
Sanny G. 30.12.2017 19:03 (als Antwort auf: benberger)Hallo benberger,
solltest Du noch Probleme haben, auch bei dem Login über unsere Homepage und Sky Go, sende mir bitte für eine Prüfung Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Sanny
-
-
juliae 22.04.2018 15:13 (als Antwort auf: Thomas G.)Hallo. Wollte mal nachfragen wann der technische Fehler behoben wird, da ich schon per Mail nachgefragt habe und bis jetzt leider keine Antwort erhalten habe. Kann mich seit dem neuen Update nicht mehr einloggen. Wäre super wenn das sich jemand meldet , wie man das behebt oder wann es wieder funktioniert. Freue mich auf eine Antwort und hoffe das ich nicht so lange warten muss.
-
Benjamin M. 22.04.2018 18:50 (als Antwort auf: juliae)Hallo juliae,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni-
sonic28 22.04.2018 20:29 (als Antwort auf: Benjamin M.)Hallo Benjamin M.,
du schreibst folgendes:
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Ist ja nett und schön, dass du wegen juliae nachsehen willst, Aber das ganze ist ein Problem, was mehrere Sky Kunden haben. Kannst du unter anderem in diesem Thread LogIn Problem bei der „Mein Sky“ App nachlesen. Da hat deine Kollegin Sanny G. im Beitrag Re: LogIn Problem bei der „Mein Sky“ App folgendes erwähnt (ich zitiere):
Update: Das Problem befindet sich in der näheren Analyse und wird schnellstmöglich korrigiert. Bitte weiche bisher auf die Homepage über den Browser aus.
In diesem Thread kannst du auch sehen, wer sich auch noch gemeldet hat, weil er davon auch betroffen ist. Auch meine Wenigkeit seit dem Mittwoch (18. April 2018). Seitdem geht es auf meinem Handy "HTC U11", was mit Android 8.0.0 läuft, nicht. Hat aber bis zum Dienstag (17. April 2018) wunderbar auf meinem Handy funktioniert. Kannst du auch hier Re: LogIn Problem bei der „Mein Sky“ App nachlesen.
Gruß, Sonic28
-
Benjamin M. 22.04.2018 20:23 (als Antwort auf: sonic28)Hallo Sonic28,
vielen Dank für die Info. Das ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen.
Viele Grüße,
Benni-
sonic28 22.04.2018 20:26 (als Antwort auf: Benjamin M.)Hallo Benjamin M.,
du schreibst folgendes:
vielen Dank für die Info. Das ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen.
Macht doch nichts. Kann jedem mal passieren.
Gruß, Sonic28
-
-
-
-
sonic28 22.04.2018 20:20 (als Antwort auf: juliae)Hallo juliae,
du schreibst folgendes:
Hallo. Wollte mal nachfragen wann der technische Fehler behoben wird, da ich schon per Mail nachgefragt habe und bis jetzt leider keine Antwort erhalten habe. Kann mich seit dem neuen Update nicht mehr einloggen.
Tröste dich, du bist nicht allein, denn das haben mehrere Sky Kunden, auch ich. Kannst du unter anderem in diesem Thread LogIn Problem bei der „Mein Sky“ App nachlesen.
Du schreibst auch folgendes:
Wäre super wenn das sich jemand meldet , wie man das behebt oder wann es wieder funktioniert. Freue mich auf eine Antwort und hoffe das ich nicht so lange warten muss.
Das ganze ist bereits von der Sky Moderatorin Sanny G. weitergeleitet worden. Sie schreibt im Beitrag Re: LogIn Problem bei der „Mein Sky“ App folgendes (ich zitiere):
Update: Das Problem befindet sich in der näheren Analyse und wird schnellstmöglich korrigiert. Bitte weiche bisher auf die Homepage über den Browser aus.
Gruß, Sonic28
-
muhusch 22.04.2018 20:33 (als Antwort auf: sonic28)Also bei mir geht es nicht. Daten sind richtig, aber es tritt ein technischer Fehler auf und ich soll es zu einem späteren Zeitpunkt probieren.
-
-
-
Thomas G. 23.04.2018 09:49 (als Antwort auf: Thomas G.)Hallo liebe Community,
das Problem befindet sich nach wie vor in der näheren Analyse und wird schnellstmöglich korrigiert. Bitte weicht bis dahin auf die Homepage über den Browser aus.Danke
Thomas
-
sonic28 24.04.2018 10:27 (als Antwort auf: Thomas G.)Hallo Thomas G.,
du schreibst folgendes:
das Problem befindet sich nach wie vor in der näheren Analyse und wird schnellstmöglich korrigiert. Bitte weicht bis dahin auf die Homepage über den Browser aus.
Brauche nicht mehr ausweichen, denn auf meinem Handy "HTC U11" klappt es jetzt wieder, dass ich mich dort in die "Mein Sky"-App einloggen kann. Hab es gerade eben selber ausprobiert und es funktioniert.
Gruß, Sonic28
-
dirk1971 24.04.2018 10:32 (als Antwort auf: sonic28)Bei mir klappt das Einloggen auch wieder!
-
-