Antworten

Festplatte defekt

jürgen51
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 10
1.016 Ansichten

Festplatte defekt

Hallo zusammen, wie bekomme ich eine neue Festplatte für meinen SKY Q Receiver ? Habe bereits alles versucht, Receiver funktioniert tadellos ohne Festplatte, mit Festplatte kann man keine auf keinen anderen Sender schalten. Platte bereits formatiert, Receiver getauscht der ist leider ohne Festplatte gekommen. Alte Platte reingegeben, wieder gleiches Problem. Bei SKY Hotline niemand zu erreichen. Hilfe !!

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 10
806 Ansichten

Re: Festplatte defekt

Wenn Du eine andere Festplatte möchtest dann muss Du entweder die Hotline anrufen oder auf einen Moderator warten ( dauert aber eine Weile).

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 3 von 10
806 Ansichten

Re: Festplatte defekt

Kannst auch versuchen den Versand einer neuen Festplatte online selbst über das Hilfecenter anzustoßen.

Musst dich da mal durchklicken.

jürgen51
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 10
806 Ansichten

Re: Festplatte defekt

Danke, hab ich schon gemacht, bekommen hab ich einen Receiver aber ohne Festplatte. Muss ich wohl warten

jürgen51
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 10
806 Ansichten

Re: Festplatte defekt

Dachte ich mir schon das das eine Weile dauert. Bei der Hotline hab ichs schon mehrmals versucht, kein durchkommen.

jürgen51
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 10
806 Ansichten

Re: Festplatte defekt

Vielleicht könnte sich mal ein Mod bei mir melden zwecks Festplattentausch  Warte s hon mehrere Tage. Hotline kommt man nicht durch. Bin schon Jahrelang SKY Kunde, aber so schlechten Service gab's noch nie!!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
806 Ansichten

Re: Festplatte defekt

jürgen51 schrieb:

Bin schon Jahrelang SKY Kunde, aber so schlechten Service gab's noch nie!!!

Sky hat aus Kostengründen umgestellt auf Selfcare. Hättest du die Festplatte am Donnerstag bestellt, hättest du sie heute schon gehabt.

Do it yourself: Sky startet mit „Mein Sky” eine Self-Service-App

jürgen51
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 10
806 Ansichten

Re: Festplatte defekt

Mein sky App funktioniert sehr toll, statt Festplatte hab ich einen Receiver ohne Festplatte bekommen. Also falsche Antwort, vorher lesen !!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 10
806 Ansichten

Re: Festplatte defekt

Das ist der Self-Care-Nachteil:

Unbenannt.JPG

jürgen51
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 10
806 Ansichten

Re: Festplatte defekt

Das war genau meine Vorgehensweise, werde es aber nochmal versuchen. Danke !

Antworten