Antworten

Festplatte defekt?

Benjamin21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
846 Ansichten

Festplatte defekt?

Hallo,

Seit gestern bekomme  ich bei  dem Versuch Bundesliga über den Sky Q Reciever zu schauen diese Meldung.

Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Ich kann auch nicht meher im TV Guide umschalten, natürlich schon alle Gängingen sachen gemacht (Stromraus, Festplatteraus) wenn ich die Festplatte herausnehme funktioniert alles wieder.

 

muss dann eine neue Festplatte in den Reciver?

 

Mfg 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 17,206
Post 2 von 5
846 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt?

Wenn er ohne funktioniert.

Dann ist es wohl die Festplatte.

Schon mal das Ding formatiert?

Home - mein Q - Einstellungen nichts machen und 001 eingeben und dann erst okay drücken.

Zurücksetzen auswählen und Festplatte zurücksetzen wählen.

Alle Aufnahmen sind dann zwar futsch, aber evt hilft es ja.

 

Selber kostenlos online tauschen geht so;

hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-17020 

 

Richtig klicken, ist wichtig.😉

tmp.png

 

 

Benjamin21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
844 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt?

Formrtiert wurde sie. 

 

schütz
Regie
Posts: 17,206
Post 4 von 5
842 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt?

Dann tausche sie...wäre auch nicht die erste die den Geist aufgibt.😏

Matthias_G
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 61
Post 5 von 5
816 Ansichten

Festplatte defekt?

Hallo @Benjamin21,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klicke einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
Antworten