14.01.2019 08:36
Guten Tag,
meine Festplatte funktioniert leider nicht mehr. Alle hier aufgeführten Schritte habe ich bereits durchgeführt. Kann jemand helfen?
Grüße Daniel Linning
14.01.2019 09:42
"funktioniert nicht" ist jetzt eine nicht soooo hilfreiche Fehlerbeschreibung.......Fehlermeldung ? Was funkioniert nicht ? Hat es vorher funktioniert ?
14.01.2019 13:57
Ich habe zunächst die Fehlermeldung 17030 und nach dem Neustart und der Formatierung die Fehlermeldung 17010 erhalten. Der Receiver hat vorher einwandfrei funktioniert. Er wurde vom Strom getrennt, nach der Neuverbindung wurde vom System ein Update gefahren, seitdem die Fehlermeldung.
14.01.2019 14:02
Dann warte auf einen Mod, kann aber (viele) Tage dauern...
Oder anrufen.
Du kannst den Tausch der Festplatte selbst über die Sky Hilfsseite veranlassen/anstoßen,
einfach etwas "kreativ" durch die Fehleranalyse klicken, bis das gewünschte Ergebnis erscheint.
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605
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17.05.2025 16:01 | ||
post-it | 17.05.2025 13:06 | ||
drholzmichl | 16.05.2025 06:31 | ||
miika | 15.05.2025 21:27 | ||
kleines23 | 11.05.2025 12:06 |