Antworten

Sky Q Festplatte Fehler 17030

nico287
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
912 Ansichten

Sky Q Festplatte Fehler 17030

Guten Tag,

Ich habe bereits alle Hilfeschritte durchgeführt jedoch führt nichts zur Lösung des Problems. Über den Kundendienst bei Twitter bekomme ich keine Antwort und am Telefon bin nur ewig in der Warteschlange.

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem löse. Habe 2 Sky Q receiver bei einem funktioniert alles einwandfrei und bei dem Anderen die oben genannten Fehlermeldungen. Die Festplatte wird einfach nicht mehr erkannt.

VIELEN DANK schonmal im vorraus

Mfg

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
700 Ansichten

Re: Sky Q Festplatte Fehler 17030

hast du mal die FP raus gezogen, und wieder rein, evtl. geht es dann wieder...genauso auch die SC

nico287
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
700 Ansichten

Re: Sky Q Festplatte  Fehler 17030

Ja habe ich versucht, leider ohne Erfolg. Habe auch den receiver resetet bring leider auch nichts.

Danke schon mal für die Hilfe

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
700 Ansichten

Re: Sky Q Festplatte Fehler 17030

dann rufe mal an, wenn sich hier ein Mod. meldet, kann ca. 5 Tage dauern...0180 6110000

nico287
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 5
700 Ansichten

Re: Sky Q Festplatte  Fehler 17030

Bin bereits seit 25min in der Warteschleife

Antworten
Empfohlene Beiträge