Antworten

Festplatte Geräusche

sykusja
Geräuschemacher
Post 1 von 4
825 Ansichten

Festplatte Geräusche

Halllo.

Seit paar Wochen  meine Festplatte macht komische Geräusche, und seit 3 Tage geht nicht mehr. ich denke muss ich austauschen, aber wie geht das ?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Post 2 von 4
694 Ansichten

Re: Festplatte Geräusche

Hotline,

Warten, bis sich hier ein Moderator bei Dir meldet,

auf der Sky Hilfsseite durch die Fehleranalyse klicken und den Tausch selbst veranlassen

OliverB
Moderator
Post 3 von 4
694 Ansichten

Hallo sykusja@interia.pl,
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Gehe bitte den Ablauf auf dieser Seite durch: http://bit.ly/2Sq5N60 Dort wird auch nach der Festplatte gefragt. Im Anschluss kannst du automatisch einen Defekttausch veranlassen. Wenn du noch Hilfe brauchst, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Oliver

sykusja
Geräuschemacher
Post 4 von 4
694 Ansichten

alles klar danke für Antwort! wünsche dir auch schöne Wochenende:)Temat: Re: – Festplatte GeräuscheData: 2019-04-26 15:53Nadawca: "Oliver B." Adresat: "Hubert Winiarski" ;

Festplatte Geräusche

Antwort von Oliver B. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo sykusja@interia.pl,bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Gehe bitte den Ablauf auf dieser Seite durch: http://bit.ly/2Sq5N60 Dort wird auch nach der Festplatte gefragt. Im Anschluss kannst du automatisch einen Defekttausch veranlassen. Wenn du noch Hilfe brauchst, sag gerne Bescheid. Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Oliver

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Festplatte Geräusche in diesen Aktivitätenlisten:

Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Antworten