Antworten

Fernbedienung

nicojana
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
518 Ansichten

Fernbedienung

HAllo.

LEider er haben wir auch ein Problem mit der Fernbedienung. Einige Tasten funktionieren leider nicht.

WIe kann ich diese Reklamieren bzw wie bekomm ich eine neue?

Alle Antworten
Antworten
termo12
Tontechniker
Posts: 589
Post 2 von 8
443 Ansichten

Re: Fernbedienung

Hast du Q neu aufgespielt bekommen oder einen Reciever mit Q Software erhalten?

Denn bei dieser Software sind einige Tasten ohne Funktion.

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 3 von 8
443 Ansichten

Re: Fernbedienung

Du kannst die Hotline anrufen oder hier auf einen Mod warten. Beide können dir die Fernbedienung austauschen lassen.

nicojana
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 8
443 Ansichten

Re: Fernbedienung

DAnke für die schnelle Antwort.

ES wurde nichts neues aufgespielt. Die ging von Anfang an nicht richtig.

OliverB
Moderator
Posts: 898
Post 5 von 8
443 Ansichten

Re: Fernbedienung

Hi nicojana,
welche Tasten funktionieren denn nicht? Und welchen Receiver nutzt du?
Gruß, Oliver

nicojana
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 8
443 Ansichten

Re: Fernbedienung

Model Est-160s

LAut/Leise und die Ok Taste. Senderwahltaste geht auch nicht immer.

nicojana
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
443 Ansichten

Re: Fernbedienung

Esd meinte ich

OliverB
Moderator
Posts: 898
Post 8 von 8
443 Ansichten

Re: Fernbedienung

Alles klar, danke für die schnelle Info. Die Lautstärke sollte wieder steuerbar sein, wenn du die Fernbedienung mit deinem Fernseher koppelst. Wie's geht, siehst du hier: http://bit.ly/2sPCMBV Das liegt daran, dass der Receiver einen konstanten Pegel hat und der Ton daher nur noch über den TV gesteuert wird. "OK" und Senderwahl sollten aber immer funktionieren, daher habe ich dein Anliegen gleich weitergegeben 🙂
Viele Grüße, Oliver

Antworten