Antworten

Sky Pro Receiver hängt sich immer wieder auf

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
59 Ansichten

Sky Pro Receiver hängt sich immer wieder auf

Hi zusammen,

wie bereits von mehrere Usern hier beschrieben habe auch ich das Problem mit dem Sky UHD Receiver, dass er sich permanent aufhängt.

Folgende Punkte dazu:

  • Der Receiver hängt sich alle 2-3 Tage auf, er kann nicht mehr gestartet werden, nur noch ein Strom Reset bringt Abhilfe
  • Der Receiver wurde bereits getauscht, gleiches Problem bleibt bestehen
  • Receiver wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neueste Firmware ist drauf

Dieses Anliegen ist sehr ärgerlich und auch für mich ein Grund, die Kündigung einzureichen. Zumal die Karten immer mit den Geräten gekoppelt sind und auch kein anderer Receiver verwendet werden kann.

Hat jemand von euch das Problem in den Griff gekriegt bzw. dies ist auch eine Aufforderung an die Sky Mitarbeiter hier weiterzuhelfen

Danke vorab und liebe Grüße

Christian

Antworten
Antworten