Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht nach Sky Q Update

Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 3
149 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht nach Sky Q Update

Hallo,

ich habe auf meinem Sky UHD Zweitreceiver das Sky Q Update manuell angestoßen, da ein automatisches Update bisher nicht erfolgt ist. Wie häufig schon berichtet wurde, funktioniert auch bei mir seit dem Update Sky on Demand nicht mehr. Ich benötige daher die Hilfe eines Moderators und bitte um Rückmeldung.

Grüße Alex

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 3
1 Ansicht

Re: Sky on Demand funktioniert nicht nach Sky Q Update

Hallo,

da das Wochenende vor der Tür steht, bitte ich nochmals um Rückmeldung eines Moderators. Danke!

Gruß

Alex

Moderator
Posts: 1,028
Post 3 von 3
1 Ansicht

Re: Sky on Demand funktioniert nicht nach Sky Q Update

Hallo @lex99,

ich schaue es mir einmal an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

Antworten