28.11.2018 20:22
Hallo,
meine Sky-Fernbedienung ist leider wieder kaputt (rotes Licht blinkt 6x, Reset etc. funktioniert nicht). Da ich schon mal über diese Platform eine neue Fernbedienung bestellen konnte, möchte ich dies wieder auf diese Weise tun (Servicenummer funktioniert leider bei mir nicht).
Danke und viele Grüße
Eva
28.11.2018 20:26
Ja, hier kann es zur Zeit zu längeren Wartezeiten (einigen Tagen)
kommen.
18.12.2018 10:52
Hallo arafreundin,
bitte entschuldige die späte Reaktion auf Deine Nachricht. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Unterhaltung zu, damit ich eine neue Fernbedienung zusenden kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
18.12.2018 11:17
Liebe Dorina,
Danke für Deine Nachricht, die neue Fernbedienung habe ich schon erhalten.
Viele Grüße
Eva
Gesendet: Dienstag, 18. Dezember 2018 um 10:52 Uhr
Von: "Dorina N." <sky-admin@community.sky.de>
An: "Eva Mesin" <eva.mesin@gmx.de>
Betreff: Re: – Fernbedienung leider wieder kaputt
Sky & FriendsDorina N. beantwortete die Diskussion
„Fernbedienung leider wieder kaputt“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/598961?et=watches.email.thread#598961
>