Antworten

Sky on Demand + Fernbedienung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
133 Ansichten

Sky on Demand + Fernbedienung

Hallo,

seit längerem kann ich Sky in Demand nicht mehr nutzen da jede Sendung (Filme und Serien) wg. einem "technischen Problem" abgebrochen oder nicht geladen werden. Fehler 428 oder nur Info dass die Wiedergabe wegen eines technischen Fehlers abgebrochen wurde.

Auch nachdem der Receiver auf die Werkeinstellubg zurück gesetzt wurde besteht das Problem weiterhin.

Außerdem funktioniert die Fernbedienung trotz neuer Batterien nicht richtig.

Wäre ein Austausch des Receiver sowie der Fernbedienung möglich?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,603
Post 2 von 2
15 Ansichten

Re: Sky on Demand + Fernbedienung

Hallo yvi.f.,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Besteht dieses Problem noch immer? Sende mir gerne Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten