15.02.2019 17:44
An Euch, nach dem Austausch des Receivers funktionieren alle Tasten der Fernbedienung ich kann aber keine ON DEMAND Filme oder Serien mit der Fernbedienung starten. Was läuft da falsch?
15.02.2019 17:50
Sicher das es an der Fernbedienung liegt?
Bei manchen müssen diese Dienste erst manuell freigeschaltet/zugeordnet werden,
oder
es dauert ein paar Tage, bis sich alles aktualisiert hat.
15.02.2019 18:02
Das weiß ich leider nicht. Bevor ich den Fehler 11180 und 14050 hatte funktionierte alles. Ich verliere so langsam die Nerven mit der Scheiße. Dabei waren die Service Informationen nicht hilfreich. Wie lange soll ich warten oder muß ich noch etwas freischalten lassen.
15.02.2019 18:06
Ich verliere so langsam die Nerven mit der
Die Nerven verlieren, weil ein Dienst nicht freigeschaltet ist?
Wie lange soll ich warten
Das kann man nicht sagen,
da bei manchen,
dass einfach mal den Receiver vom Strom nehmen geholfen hat,
bei anderen sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst hat,
und
wieder andere mussten warten, bis sich hier ein Moderator bei Ihnen gemeldet hat,
der hat dann die Dienste manuell freigeschaltet/zugeordnet.
15.02.2019 18:12
herbi100 schrieb:
Ich verliere so langsam die Nerven mit derDie Nerven verlieren, weil ein Dienst nicht freigeschaltet ist?
Wie lange soll ich wartenDas kann man nicht sagen,
Soll heißen, wenn du schon seit Weihnachten wartest, kannst du auch auf Ostern warten. Kein Grund, die Nerven zu verlieren. Einfach locker bleiben.
16.02.2019 09:30
Leider warte ich jetzt schon seit Dienstag
16.02.2019 09:31
Heute geht es auch nicht
16.02.2019 09:33
Wie wartet man auf einen Moedrator zur Freischaltung?
16.02.2019 09:40
16.02.2019 09:42
Hier warten bis er dich anschreibt.
Dann reagieren.
Per. PN, wie das geht schreibt er dir auch.
Dann ist alles in ein paar Minuten erledigt.
16.02.2019 13:00
An Euch,
ich habe jetzt 2 Monate gewartet und bezahlt. Da geht es auch noch ein paar Tage. Ich hoffe nur , daß danach auch wirklich Alles wieder
funktioniert.
Gruß
Jürgen
Gesendet von Mail für Windows 10
18.02.2019 15:49
Hallo jhorn, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
18.02.2019 22:11
Kundennummer: XXXXXXXXXXXX
ModEdit: Kundennummer entfernt. Bitte postet niemals Eure privaten Daten öffentlich. Nutzt hierfür ausschließlich den Weg über Direktnachrichten. Wie das geht, erklären wir Euch hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
19.02.2019 08:37
Hallo jhorn,
damit ich Dir behilflich sein kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
20.02.2019 21:49
An das Administrations-Team,
Antwort auf Email Dienstag, 19. Februar 2019 18:06: Kundennummer xxxxxxxxxxx
Mit freundlichen Grüssen
Jhorn
Jürgen Hornberger
Gesendet von Mail für Windows 10
--
Mod. edit: Kundendaten entfernt
Ninii_coriina_s | 26.04.2025 22:19 | ||
Lenalicia | 11.04.2025 19:45 | ||
Tscherne | 06.04.2025 16:06 | ||
ulmerle01 | 04.04.2025 19:24 | ||
BEG | 01.04.2025 21:52 |