20.02.2019 20:14
ich habe Gestern ein Sky ticket gebucht und bei der Buchung natürlich bestätigt auf mein wiederrufsrecht zu verzichten, weil in dem Text (ich habe ihn nicht mehr wortwörtlich im Kopf) stand, mein Account würde direkt freigeschaltet werden.
Ich ging daher natürlich davon aus, dass das Ganze so läuft wie es im Internet der Standard ist, dass mein Account in der Sekunde des Buchens direkt zur Verfügung steht. So ist es bei Netflix, Maxdome, Amazon, Waipu und wahrschienlich auch allen anderen Anbietern von Fernsehen im Internet die ich noch nicht genutzt habe.
Heute sagt man mir nun ich müsste das Ticket bezahlen obwohl ich das Spiel für das ich es gekauft habe nicht gucken konnte!
Das ist nicht nur absolut Kundenunfreundlich sondern sogar eine Verarsche! Schließlich war es Sky die ihre Leistung nicht erbracht haben. Trotzdem soll ich meinen teil des Vertrages erfüllen.
Ist es normal, dass Sky so mit ihren Kunden umgeht?
20.02.2019 20:39
Sky hat sehr viele Probleme. Hier ein Beispiel.
20.02.2019 20:45
Hallo,
ich hatte am 19. Feb das gleiche Problem.
Man fühlt sich nur verarscht.
Wenn ein wichtiges Spiel nur bei Sky übertragen wird dann weiss man doch vorher dass viele Anfragenkommen werden.
Bin gespannt ob sich Sky bei mir melden wird.
20.02.2019 20:46
mir wurde bisher nur eine Standardantwort zugesand. Darin ein meiner Meinung nach bei meiner Anfrage unverschämter Satz: "Vorschlag zur Güte: Schau einfach mal rein. Wir sind uns sicher, dass du und unser Programm schnell beste Freunde werden."
das ich für etwas Zahlen soll was ich nicht bekommen habe und jetzt etwas gucken kann was mich nicht interessiert wird mir also auch noch als Friedensangebot verkauft.
20.02.2019 20:50
leider ja aber diesmal wollen sie sich bei allen melden und eas regeln
20.02.2019 20:53
meines Wissens nach sind Reisen in die Vergangenheit leider nicht möglich. somit habe ich sehr große Zweifel daran, dass Sky das regeln kann
20.02.2019 20:55
das bleibt dir überlasen so ist die Ofiziele Ausage
20.02.2019 21:09
Klar können die, sie brauchen doch nur Deinen Widerruf anerkennen
und Dein Geld zügig zurückerstatten bzw. nicht abbuchen.
Sky selber bestätigt doch selber die gestrigen Aktivierungsprobleme.
Ob sie das wollen steht auf einem ganz anderen Blatt.
20.02.2019 21:14
gäbe ja auch noch andere Möglichkeiten: z.B.einen Gutschein für ein Tagesticket nach Wahl, ohne Frist einlösbar.
Oder den angefangenen Monat unberechnet.
Die Mods müssen natürlich das machen, was die GL vorgibt.