Antworten

Wiederruf nicht möglich (trotz nicht freigeschaltetem Account)

schmackofatz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.142 Ansichten

Wiederruf nicht möglich (trotz nicht freigeschaltetem Account)

ich habe Gestern ein Sky ticket gebucht und bei der Buchung natürlich bestätigt auf mein wiederrufsrecht zu verzichten, weil in dem Text (ich habe ihn nicht mehr wortwörtlich im Kopf) stand, mein Account würde direkt freigeschaltet werden.

Ich ging daher natürlich davon aus, dass das Ganze so läuft wie es im Internet der Standard ist, dass mein Account in der Sekunde des Buchens direkt zur Verfügung steht. So ist es bei Netflix, Maxdome, Amazon, Waipu und wahrschienlich auch allen anderen Anbietern von Fernsehen im Internet die ich noch nicht genutzt habe.

Heute sagt man mir nun ich müsste das Ticket bezahlen obwohl ich das Spiel für das ich es gekauft habe nicht gucken konnte!

Das ist nicht nur absolut Kundenunfreundlich sondern sogar eine Verarsche! Schließlich war es Sky die ihre Leistung nicht erbracht haben. Trotzdem soll ich meinen teil des Vertrages erfüllen.

Ist es normal, dass Sky so mit ihren Kunden umgeht?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 9
973 Ansichten

Re: Wiederruf nicht möglich (trotz nicht freigeschaltetem Account)

Sky hat sehr viele Probleme. Hier ein Beispiel.

Pin.PNG

hwelte
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
973 Ansichten

Re: Wiederruf nicht möglich (trotz nicht freigeschaltetem Account)

Hallo,

ich hatte am 19. Feb das gleiche Problem.

Man fühlt sich nur verarscht.

Wenn ein wichtiges Spiel nur bei Sky übertragen wird dann weiss man doch vorher  dass viele Anfragenkommen werden.

Bin gespannt ob sich Sky bei mir melden wird.

schmackofatz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 9
973 Ansichten

Re: Wiederruf nicht möglich (trotz nicht freigeschaltetem Account)

mir wurde bisher nur eine Standardantwort zugesand. Darin ein meiner Meinung nach bei meiner Anfrage unverschämter Satz: "Vorschlag zur Güte: Schau einfach mal rein. Wir sind uns sicher, dass du und unser Programm schnell beste Freunde werden."

das ich für etwas Zahlen soll was ich nicht bekommen habe und jetzt etwas gucken kann was mich nicht interessiert wird mir also auch noch als Friedensangebot verkauft.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 9
973 Ansichten

Re: Wiederruf nicht möglich (trotz nicht freigeschaltetem Account)

leider ja aber diesmal wollen sie sich bei allen melden und eas regeln

schmackofatz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 9
973 Ansichten

Re: Wiederruf nicht möglich (trotz nicht freigeschaltetem Account)

meines Wissens nach sind Reisen in die Vergangenheit leider nicht möglich. somit habe ich sehr große Zweifel daran, dass Sky das regeln kann

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 9
973 Ansichten

Re: Wiederruf nicht möglich (trotz nicht freigeschaltetem Account)

das bleibt dir überlasen so ist die Ofiziele Ausage

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 8 von 9
973 Ansichten

Re: Wiederruf nicht möglich (trotz nicht freigeschaltetem Account)

Klar können die, sie brauchen doch nur Deinen Widerruf anerkennen

und Dein Geld zügig zurückerstatten bzw. nicht abbuchen.

Sky selber bestätigt doch selber die gestrigen Aktivierungsprobleme.


Ob sie das wollen steht auf einem ganz anderen Blatt.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 9
974 Ansichten

Re: Wiederruf nicht möglich (trotz nicht freigeschaltetem Account)

gäbe ja auch noch andere Möglichkeiten: z.B.einen Gutschein für ein Tagesticket nach Wahl, ohne Frist einlösbar.

Oder den angefangenen Monat unberechnet.

Die Mods müssen natürlich das machen, was die GL vorgibt.

Antworten