Antworten

Fernbedienung für Sky Q falsch / Fernbedienung für Sky+

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 1 von 11
690 Ansichten

Fernbedienung für Sky Q falsch / Fernbedienung für Sky+

Hallo,

 

mir ist aufgefallen, dass Sky mir eine falsche Fernbedienung zugesendet hat (diese hat keine Sprachfunktionstaste). Außerdem benötige ich für den Sky+-Receiver eine Fernbedienung.

Ein HDMI-Kabel ist außerdem defekt, es setzt aus, an meinen Geräten liegt es nicht (bereits überprüft).

 

Kann sich ein Mod darum kümmern? Vielen lieben Dank! 😍

 

MOD-Edit: Anliegen in PN zum Thema https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Q-Multiscreen-Mahnung-AGB-konforme-Nutzung/m-p/754231#M10... gleich mit gearbeitet - daher keine neue PN Anforderung notwendig

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,812
Post 2 von 11
688 Ansichten

Betreff: Fernbedienung für Sky Q falsch / Fernbedienung für Sky+

Kachelmann!
Für diesen Tausch hattest du doch schon einen Thread?
Du hast doch schon den Rekord für neue Themen?

 

Auch nicht in der Mitte? Die alte an der Seite?
https://www.4kfilme.de/neue-sky-sprachfernbedienung-ist-schlanker-und-liegt-noch-besser-in-der-hand/

Ärgerlich!

Ohne war für den alten Receiver, dachte ich?

Aufklärung für mich möglich?

kleines23
Regie
Posts: 5,323
Post 3 von 11
669 Ansichten

Betreff: Fernbedienung für Sky Q falsch / Fernbedienung für Sky+

Ich sehe da auch nicht mehr durch, mit den ganzen Retouren und Tausch der  Fernbedienung 😉 morgen ist bestimmt das Netzteil Defekt 😉

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 4 von 11
657 Ansichten

Betreff: Fernbedienung für Sky Q falsch / Fernbedienung für Sky+

@digo  Es ist eine ganz alte Fernbedienung, die bereits knistert, wenn ich sie schüttele 😃 Nein, auch an der Seite nicht. Blaue Taste und an der Seite die Mikrofon-Taste sind nicht vorhanden. Jetzt kommt obendrauf noch ein Vorwurf der nicht AGB-konformen Nutzung von Multiscreen (habe mehrere Router, die mit dem Hauptrouter verbunden sind). Dazu habe ich nun aber einen Thread erstellen müssen. Sky will mir ab 15.12.2023 nun 15 € mtl. in Rechnung stellen, wenn das nochmal auffällt. Deshalb habe ich um Klärung gebeten. Bin mir einer nicht AGB-konformen Nutzung nicht bewusst.

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 5 von 11
653 Ansichten

Betreff: Fernbedienung für Sky Q falsch / Fernbedienung für Sky+

"dass Sky mir eine falsche Fernbedienung zugesendet hat (diese hat keine Sprachfunktionstaste)"

Die hat Schüttelfrost?

Du sollst da nur draufdrücken?

Klar die Route vorgeben!
Scherz!

Ärgerlich!

 

Du nutzt Router als Accesspoint?

Dann müssen diese auch so konfiguriert werden?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 6 von 11
641 Ansichten

Betreff: Fernbedienung für Sky Q falsch / Fernbedienung für Sky+

Hi @digo ich schicke dir mal eine PN, weil das sonst den Thread nicht betrifft. 

puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 7 von 11
625 Ansichten

Betreff: Fernbedienung für Sky Q falsch / Fernbedienung für Sky+

Immer wenn es interessant wird geht's in PN....🤔🤣😂

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 8 von 11
597 Ansichten

Betreff: Fernbedienung für Sky Q falsch / Fernbedienung für Sky+

Leute, hört doch mal auf. Was heißt "diese ganzen Retouren"? Nicht böse gemeint, aber meine Receiver sind z.B. alle noch die ersten. Aber bei 4 Fernbedienungen für die Geräte, da kann immer mal was sein. Und Sky hat mir nunmal eine Fernbedienung ohne Sprachtaste geschickt, die vermutlich schon einmal heruntergefallen ist.

 

Bei mir daher alle Komponenten auch immer x4 nehmen.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,889
Post 9 von 11
592 Ansichten

Betreff: Fernbedienung für Sky Q falsch / Fernbedienung für Sky+

... eine Fernbedienung mit Spracheingabe, gibt es nur noch für die älteren Herrschaften, damit die nicht mit den arthrotischen Fingern über 3 mm große Tasten huschen müssen... 🤩
digo
Regie
Posts: 10,812
Post 10 von 11
587 Ansichten

Betreff: Fernbedienung für Sky Q falsch / Fernbedienung für Sky+

Du ? Erfahrung?

Ich habe erotische Finger.

schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 11 von 11
501 Ansichten

Betreff: Fernbedienung für Sky Q falsch / Fernbedienung für Sky+

@digo 

Danke für diese Bilder in meinem Kopf.🤣

 

Pfuiii deifel..diese Bilder...

Antworten