22.04.2019 19:23
Hallo,
ich habe seit ca. 3 Wochen o.g. Fehlermeldungen und kann dann den Q-Receiver auch nicht mit der Fernbedienung ausschalten. Also ziehe ich den Netzstecker, warte 10 Sekunden und stecke ihn wieder rein. Dann fährt der Receiver wieder hoch mit den Meldungen "Hallo, gleich gehts weiter" und "Drücken Sie die HomeTaste sobald der Bildschirm schwarz wird. Dann steht oben links "Lade", was wieder ca. 1-2 Minuten dauert. Dann läuft alles wieder bis zum nächsten Absturz. Das kommt mindestens 1x täglich vor. Alles ist meiner Meinung nach seit dem Update auf Q9 aufgetreten. Der Receiver wurde übrigens auch schon daraufhin getauscht.
22.04.2019 19:57
22.04.2019 20:02
hast du evtl. Energiesparmenü, und auf Eco Plus gestellt, da hatte ich es auch schon.....jetzt geht es aber wieder
23.04.2019 12:26
Nee, steht auf Eco
28.04.2019 17:38
kann es evtl. daran liegen, dass ich von der Sat-Antenne ein Kabel habe und das mit einem Priority-Switch auf Q-Receiver bzw. Smart-TV weiterleite?
28.04.2019 17:43
Ich habe Internet und satelitensignal kann aber keine filme schauen.
Der Trailer geht immer aber wenn ich den Film starten will kommt die meldung" ein technisches Problem aufgetreten"
Langsam nervt es
03.05.2019 09:58
Hallo kilima15,
schreibe mich bitte diesbezüglich privat einmal an und sende mir Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk