23.12.2020 10:47
24.12.2020 08:21
27.12.2020 16:52
30.12.2020 08:08
30.12.2020 09:06
Um Hilfe würde ich mich auch sehr freuen. Das Problem lässt sich nicht beheben. Ich habe mehrmals einen Reset gemacht, einen neuen Sendersuchlauf etc, aber leider alles ohne Erfolg.
30.12.2020 12:18
Es kann bis zu 2 Wochen dauern bis sich jemand von Sky melden kann.
31.12.2020 09:13
31.12.2020 14:39
03.01.2021 10:59
Guten Morgen. @axels
Auch ich habe dieses Problem.
Ich kann auf meinem Receiver keine Bundesliga mehr sehen, also wirklich garnicht!
Aber auf dem 2. Receiver funktioniert es. Allerdings verpixelt hier das Bild dermaßen, dass man es sich auch nicht ansehen kann. Nachdem ich vor 2 Wochen mein Anliegen via Email schilderte, bekam ich nun die Antwort ich solle mich an meinen Kabelanbieter wenden.
Ich glaube allerdings nicht, dass es bei diesem Fehlerbild daran liegen wird. Ich habe nen Sendersuchlauf gemacht. Festplatte rein, raus, formatiert. Alle Einstellungen zurück gesetzt, Receiver zurück gesetzt, aber nichts hat geholfen. Wenn man bedenkt, dass ich im Jahr knapp 1.000€ dafür zahle, dann ist das mehr als ärgerlich!
03.01.2021 20:20
Hallo, habe gestern das erstemal versucht die Bundesliga zuschauen.
Leider hatte ich wenig Freude da die ganze zeit das Problem "Empfange Daten. Versuchen es Bitte in wenige Minuten noch einmal."
Heute das gleiche Problem.
Was mach ich falsch?
04.01.2021 10:46
Moin, ich hatte das gleiche Problem, ich hatte bis jetzt einen Antennenverstärker angeschlossen und damit einen Antennensignal von ca. 60%, und die Programme 212 und 213 z.B. waren nicht vorhanden, den Receiver habe ich nun direkt an die TV-Buchse angeschlossen und einen neuen Suchlauf durchgeführt und siehe da alle Programme da. Das Antennensignal hat jetzt zwar nur noch ca. 45 % aber es funktioniert wenigstens alles einwandfrei.
04.01.2021 13:40
Moin.
Das ist es bei mir leider nicht.
Der Receiver ist über ein Kabel direkt an der Dose.
Auch das Kabel wurde ersetzt, leider ohne Erfolg.
04.01.2021 14:14
Kannst du denn den Programmen Sender 212 (den benutz Sky meistens für die Konferenz) im Programm Guide sehen ?
04.01.2021 14:21
Im Guide sehe ich alles, aber nichts davon lässt sich anwählen. Es kommt dann immer "Empfange Daten..."
04.01.2021 14:26
Dann kann ich mir nur vorstellen das es an deinem Internetzugang liegt
04.01.2021 14:41
Tach zusammen...
bei mir geht es ab 213 los dann 215 usw...
Also 212 und 214 fehlen bei mir
04.01.2021 15:06
Zunächst mal vielen Dank für die Tips!
Das Internet läuft tadellos. Habe vor wenigen Tagen erst nen neuen Router von FritzBox installiert. Amazon läuft, Netflix läuft, Joyn läuft. Alles läuft. Nur die Bundesliga auf Sky nicht.
Möchte sich eigentlich auch mal ein Moderator/Moderatorin an der Diskussion beteiligen???
04.01.2021 16:03
Das liegt eindeutig an deinem Empfang wie gesagt ich habe meine Antennenstärke heruntergezogen und einen neuen Sendersuchlauf gemacht nun habe ich alles Programme versuchs mal
04.01.2021 16:15
so sieht meine Vorschau für nächsten Samstag aus vorher hatte ich 212 und 213 nicht
04.01.2021 16:33
Hatte bis gerade ebend auch noch ein antennenverstärker dran...jetzt kommt gleich noch ein neues Antennenkabel...dran und dann starte ich den Suchlauf nochmal