Antworten

Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Antworten
HSV18
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 301 von 399
3.189 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Leider ohne Erfolg 

axels
Moderator
Posts: 8,004
Post 302 von 399
3.177 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Guten Morgen HSV18,

 

die beste Lösung ist hier ein Techniker.

 

VG, Axel

HSV18
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 303 von 399
3.167 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Vom Hausanschluss oder Sky? 

axels
Moderator
Posts: 8,004
Post 304 von 399
3.164 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Das ist ja dir überlassen. Ich würde zuerst den Vermieter oder Kabelnetzbetreiber kontaktieren. 

schütz
Regie
Posts: 15,196
Post 305 von 399
7.119 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

@mike52 

 

sky-q-receiver-reagiert-nicht 

Die selbe Seite die eingeblendet ist und der Button heisst jetzt Express-Servive da wo der grüne Pfeil ist.

tmp.jpg

Ist von SKY abgeändert worden damit jeder was abdrückt.😋

Geld regiert die Welt.😕

cielbleu
Special Effects
Posts: 3
Post 306 von 399
3.134 Ansichten

fehlermeldung multipel

Erhalte seit kurzem folgende Fehlermeldungen: Es gibt ein Problem mit deinem Empfang / Kein TV Signal 11010 / Technische Störungen auf diesem Sender 11040 /  Empfange Daten ... versuche es später nochmal . -  Ich habe alle vorgesehenen Lösungsansätze probiert, geholfen hat keiner. Das Problem besteht nach wie vor: Erst stockt der Ton / dann stoppt das Bild / friert ein / dann die Fehlermeldung. Wer weiß Rat?

schütz
Regie
Posts: 15,196
Post 307 von 399
3.129 Ansichten

Betreff: fehlermeldung multipel

Hier schon alles ausprobiert?😉

 

hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11040 

 

cielbleu
Special Effects
Posts: 3
Post 308 von 399
3.475 Ansichten

Betreff: fehlermeldung multipel

Alle Lösungsvorschläge abgearbeitet. Ergebnis: Das Problem besteht nach wie vor. Ich bin nicht weitergekommen. Und wüsste auch nicht, was ich noch tun kann.  Weiß es jemand?

schütz
Regie
Posts: 15,196
Post 309 von 399
3.446 Ansichten

Betreff: fehlermeldung multipel

Welche Empfangsart hast du?

Receiver bei einem Kumpel oder beim Nachbar ausprobieren.

Notfalls tauschen...kostenlos.

 

cielbleu
Special Effects
Posts: 3
Post 310 von 399
3.438 Ansichten

Betreff: fehlermeldung multipel

Danke für den Ratschlag. Werde ihn befolgen und hoffe auf ein gutes Ende.

schütz
Regie
Posts: 15,196
Post 311 von 399
3.432 Ansichten

Betreff: fehlermeldung multipel

Viel Erfolg und Glück.😍

Welche Empfangsweg hast du jetzt?

Kar
Special Effects
Posts: 3
Post 312 von 399
3.474 Ansichten

Premier League, empfange nicht alle Spiele

Hallo

bei einigen LiveSpielen wird angezeigt: "empfange Daten, versuche es bitte in wenigen Minuten nochmal "

versuche nun schon Stunde um Stunde

habe alle Anschlüsse geprüft, Updates, Internet 

alles ok

sonst auch keine Probleme, nur seit gestern bei der Premier League

weiß jemand woran das liegen könnte

LG

Kar

highway_star
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 313 von 399
3.051 Ansichten

Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal - Premier League Fussball

Das Problem soll ja bei anderen Nutzern auch vorkommen. Bei mir taucht es nur bei Premier League Fussball auf ...... und nur bei bestimmten Spielen. Sehr seltsam. Vielleicht weiss jemand eine Lösung. Danke.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 314 von 399
2.985 Ansichten

Betreff: "Empfangene Daten" bei Premier League

Hallo @Kar und @highway_star

 

ich war gestern nicht im Haus und mir ist von einer Störung entsprechend nichts bekannt, auch finde ich keine weiteren Meldungen hier in der Sky Community mit nur "Lade Daten. xxx" auf Sky Sport Premier League HD. Somit kann ich euch nur wie folgt antworten:

 

Besteht das Problem bei euch noch immer? Wenn ja, prüft bitte bei SAT-Empfang diese Sender ebenfalls: https://www.satindex.de/frequenz/11171/ -> Sofern auch diese Störungen aufweisen, aber andere von anderen Transpondern nicht, liegt es nahe, dass der TP47 bei euch nicht korrekt angesteuert wird.

 

VG, Sanny

Kar
Special Effects
Posts: 3
Post 315 von 399
2.954 Ansichten

Betreff: "Empfangene Daten" bei Premier League

Hallo, danke für den Tipp, tatsächlich sind mehrere Sender nicht vorhanden. Nur komisch weil an der Sat-Anlage nichts verändert wurde. Ist eine manuelle Eingabe des Sendeplatzes am Sky Q Receiver möglich. Wir hatten Ähnliches als öffentlicher Sender Phönix gewechselt hatte. Im automatischen Suchlauf Fehler aber manuell problemlos einzurichten.

 

Einige Sender sind nicht mehr im HD Empfang haben wir gestern noch festgestellt, auch seltsam.

grüße

Kar

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 316 von 399
2.941 Ansichten

Re: Betreff: "Empfangene Daten" bei Premier League

@Kar: Eine manuelle Suche ist beim Sky Q Receiver nicht möglich. Bitte nimm also einen neuen Sendersuchlauf vor. Hilfe das nicht, muss deine SAT-Anlage näher geprüft werden, weil dann mind. 1 Transponder nicht mehr korrekt angesteuert wird. 

Kar
Special Effects
Posts: 3
Post 317 von 399
2.860 Ansichten

Betreff: "Empfangene Daten" bei Premier League

Hallo

Es funktioniert alles nachdem SAT Anlage vom Techniker einmal durchgemessen und neu justiert wurde! Danach komplett neuer Sendersuchlauf und ... Alles bestens

vielen Dank an Sanny_G

highway_star
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 318 von 399
2.806 Ansichten

Betreff: Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal - Premier League Fussball

Ich habe inzwischen festgestellt, daß mehrere Sky-Sender fehlen, z.b. 204 ..... Liverpool-Newcastle läuft dort gerade. Trotz Sendersuchlauf hat sich nichts geändert. Weiss jemand eine andere Lösungshilfe???????

Tina1994
Special Effects
Posts: 7
Post 319 von 399
880 Ansichten

Störung Premier League

Bei uns funktioniert die Sky Premier League nicht mehr. Wollten Everton gegen Liverpool schauen, da erscheint jedoch nur die Info "Empfange Daten. Probiere es gleich nochmal". Auf Sky Go funktioniert es einwandfrei - was ist da schon wieder los?

 

Vor Kurzem hat es noch einwandfrei funktioniert... 

grauerwolf
Regie
Posts: 3,981
Post 320 von 399
872 Ansichten

Betreff: Störung Premier League

Hallo @Tina1994 !

 

Es ist nicht nötig, weitere Threads zu dem Thema zu eröffnen.

 

Du hast dich ja als Betroffene bereits hier an den Thread mit drangehängt: https://community.sky.de/t5/Sport/Sky-Sport-Premier-League-dauerhafte-Stoerung/m-p/665961#M27888

 

Damit das Forum übersichtlich bleibt, sollen sich Betroffene unter einem Thread melden. So können die Mods die Anliegen besser abarbeiten und schneller helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten