30.04.2022 06:14
Leider ohne Erfolg
30.04.2022 08:35
Guten Morgen HSV18,
die beste Lösung ist hier ein Techniker.
VG, Axel
30.04.2022 11:53
Vom Hausanschluss oder Sky?
30.04.2022 11:59
Das ist ja dir überlassen. Ich würde zuerst den Vermieter oder Kabelnetzbetreiber kontaktieren.
06.08.2022 08:22 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2022 08:24
Die selbe Seite die eingeblendet ist und der Button heisst jetzt Express-Servive da wo der grüne Pfeil ist.
Ist von SKY abgeändert worden damit jeder was abdrückt.😋
Geld regiert die Welt.😕
07.08.2022 11:17
Erhalte seit kurzem folgende Fehlermeldungen: Es gibt ein Problem mit deinem Empfang / Kein TV Signal 11010 / Technische Störungen auf diesem Sender 11040 / Empfange Daten ... versuche es später nochmal . - Ich habe alle vorgesehenen Lösungsansätze probiert, geholfen hat keiner. Das Problem besteht nach wie vor: Erst stockt der Ton / dann stoppt das Bild / friert ein / dann die Fehlermeldung. Wer weiß Rat?
07.08.2022 11:25
07.08.2022 15:18
Alle Lösungsvorschläge abgearbeitet. Ergebnis: Das Problem besteht nach wie vor. Ich bin nicht weitergekommen. Und wüsste auch nicht, was ich noch tun kann. Weiß es jemand?
08.08.2022 12:52
Welche Empfangsart hast du?
Receiver bei einem Kumpel oder beim Nachbar ausprobieren.
Notfalls tauschen...kostenlos.
08.08.2022 13:23
Danke für den Ratschlag. Werde ihn befolgen und hoffe auf ein gutes Ende.
08.08.2022 13:42
Viel Erfolg und Glück.😍
Welche Empfangsweg hast du jetzt?
13.08.2022 22:13
Hallo
bei einigen LiveSpielen wird angezeigt: "empfange Daten, versuche es bitte in wenigen Minuten nochmal "
versuche nun schon Stunde um Stunde
habe alle Anschlüsse geprüft, Updates, Internet
alles ok
sonst auch keine Probleme, nur seit gestern bei der Premier League
weiß jemand woran das liegen könnte
LG
Kar
14.08.2022 15:52
Das Problem soll ja bei anderen Nutzern auch vorkommen. Bei mir taucht es nur bei Premier League Fussball auf ...... und nur bei bestimmten Spielen. Sehr seltsam. Vielleicht weiss jemand eine Lösung. Danke.
15.08.2022 11:24 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2022 11:26
Hallo @Kar und @highway_star,
ich war gestern nicht im Haus und mir ist von einer Störung entsprechend nichts bekannt, auch finde ich keine weiteren Meldungen hier in der Sky Community mit nur "Lade Daten. xxx" auf Sky Sport Premier League HD. Somit kann ich euch nur wie folgt antworten:
Besteht das Problem bei euch noch immer? Wenn ja, prüft bitte bei SAT-Empfang diese Sender ebenfalls: https://www.satindex.de/frequenz/11171/ -> Sofern auch diese Störungen aufweisen, aber andere von anderen Transpondern nicht, liegt es nahe, dass der TP47 bei euch nicht korrekt angesteuert wird.
VG, Sanny
15.08.2022 21:50
Hallo, danke für den Tipp, tatsächlich sind mehrere Sender nicht vorhanden. Nur komisch weil an der Sat-Anlage nichts verändert wurde. Ist eine manuelle Eingabe des Sendeplatzes am Sky Q Receiver möglich. Wir hatten Ähnliches als öffentlicher Sender Phönix gewechselt hatte. Im automatischen Suchlauf Fehler aber manuell problemlos einzurichten.
Einige Sender sind nicht mehr im HD Empfang haben wir gestern noch festgestellt, auch seltsam.
grüße
Kar
16.08.2022 09:15
@Kar: Eine manuelle Suche ist beim Sky Q Receiver nicht möglich. Bitte nimm also einen neuen Sendersuchlauf vor. Hilfe das nicht, muss deine SAT-Anlage näher geprüft werden, weil dann mind. 1 Transponder nicht mehr korrekt angesteuert wird.
28.08.2022 17:44
Hallo
Es funktioniert alles nachdem SAT Anlage vom Techniker einmal durchgemessen und neu justiert wurde! Danach komplett neuer Sendersuchlauf und ... Alles bestens
vielen Dank an Sanny_G
31.08.2022 22:11
Ich habe inzwischen festgestellt, daß mehrere Sky-Sender fehlen, z.b. 204 ..... Liverpool-Newcastle läuft dort gerade. Trotz Sendersuchlauf hat sich nichts geändert. Weiss jemand eine andere Lösungshilfe???????
03.09.2022 14:26
Bei uns funktioniert die Sky Premier League nicht mehr. Wollten Everton gegen Liverpool schauen, da erscheint jedoch nur die Info "Empfange Daten. Probiere es gleich nochmal". Auf Sky Go funktioniert es einwandfrei - was ist da schon wieder los?
Vor Kurzem hat es noch einwandfrei funktioniert...
03.09.2022 14:36
Hallo @Tina1994 !
Es ist nicht nötig, weitere Threads zu dem Thema zu eröffnen.
Du hast dich ja als Betroffene bereits hier an den Thread mit drangehängt: https://community.sky.de/t5/Sport/Sky-Sport-Premier-League-dauerhafte-Stoerung/m-p/665961#M27888
Damit das Forum übersichtlich bleibt, sollen sich Betroffene unter einem Thread melden. So können die Mods die Anliegen besser abarbeiten und schneller helfen.
Viele Grüße
grauerwolf