31.07.2020 13:12
Vielen Dank, Ronald😀
22.08.2020 22:29
Hallo auch wir erhalten im Sky Store die Fehlermeldung.
01.11.2020 15:37
Hallo,
ich habe auch die Fehlermeldung 4-2-64-74 und kann somit den Sky Store nicht nutzen!
Habe bereits mehrfach anrufen die Störung gemeldet, aber es tut sich nichts!?
Bitte um Hilfe!!!
03.11.2020 17:18
08.12.2020 12:02
Hinweis 4-2-64-74
Hallo ich habe das gleiche Problem. Würde gern die Filme im Adventskalender schauen. Aber geht nicht. Bekomme den Hinweis 4-2-64-74 und dann wird abgebrochen
LG JazSassa
08.12.2020 20:43 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2020 20:44
Hallo,
Ich habe seit einiger zeit dasselbe problem. Ich konnte jetzt schon die ganze zeit den Adventskalender nicht nutzen. Es gehen noch nichtmal mehr Sky Filme On Demand. Das ist mega nervig, ich bezahle schließlich dafür und dann kann ich es ewig nicht nutzen. In meinem Sky Kundenkonto stehen noch nichtmal mehr aktive verträge. Ich bin seit Mai 2018 Kunde bei Sky.
Für schnelle Hilfe wäre ich echt dankbar
Viele Grüße
16.12.2020 10:46
17.12.2020 07:51
18.12.2020 14:34
Auch bei mir wird diese Fehlermeldung angezeigt, ob im Adventskalender oder woanders. Kann sich ein Mod um mein Anliegen kümmern?!
4-2-64-74
28.12.2020 15:57
22.04.2021 20:41
Habe den Fehlercode auch. Hatte vorher mit nem Mitarbeiter telefoniert und er meinte das eigentlich alles laufen müsste
Lg martin
23.04.2021 12:37 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2021 12:37
Hallo @Crossy87, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
27.04.2021 11:23
Moin, Moin,
auch wir haben diesen Code im Store, ich hatte es gestern wieder freischalten lassen und dann kam prompt der Fehler beim Leihen eines Films, ALLES andere funktioniert aber ...
P.S. es wäre nett wenn das auch ohne Namen Mal erklärt werden würde was den Fehler auslöst ohne IMMER ALLES MIT PN IM STILLEN geklärt wird !!!
danke und MfG
27.04.2021 11:55
Hallo @anpr8841,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
27.04.2021 13:15
Habe eine private Nachricht an Sie geschickt .
17.10.2021 21:26
Hallo wurde das Problem behoben? Ich habe nämlich das selbe Problem LG
18.10.2021 10:32
Hallo Maria-87,
bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
10.12.2021 22:37
Hallo ich habe folgendes Problem, will ich im Skystore Filme leihen /kaufen oder die Geschenke aus dem Adventskalender holen,steht immer der Hinweis 4-2-64-74 und der Vorgang wird abgebrochen.
Auch die Filme On demand kann ich nicht schauen dann technisches Problem 16120.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße Dani
11.12.2021 15:54
Hallo @Zokinilu,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
11.12.2021 16:18
Vielen Dank fürs Antworten aber mittlerweile hat sich das Pronlem von alleine gelöst .Heut morgen ging alles wieder.