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Staus einer Geräterücksendung wg. Defekttausch

maximin
Special Effects
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Staus einer Geräterücksendung wg. Defekttausch

Liebe Sky-Moderatoren/inen, 

vor wenigen Tagen musste ich meinen Sky Q mini wegen eines Defekts tauschen. Hat schnell und geradezu perfekt geklappt, vielen Dank dafür. Habe nach Erhalt des neuen Sky Q mini sofort das defekte Gerät an Sie gesandt. Es ist gestern nachweislich bei Ihnen eingegangen, könnte ich Ihnen gern per DHL-Sendungsverfolgung nachweisen. 

Bis gestern war der Status bei Ihnen sinngemäß "Gerät wurde versandt, wird von Sky erwartet". Seit heute steht wieder unter meinSky, dass ich das Gerät doch bitte an Sie einsenden möge. Kann ich leider nicht, Sie haben es ja schon. 

Können Sie mir bitte helfen und den Status in meinSky berichtigen? Am Ende möchte ich ungern von Ihnen gemahnt oder zu Kosten heran gezogen werden, obwohl ich das defekte Gerät bereits eingeschickt habe.  Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Freundliche Grüße

maximin

 

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Amsel11
Tontechniker
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Betreff: Staus einer Geräterücksendung wg. Defekttausch

Eingegangen ist halt noch nicht bearbeitet und eingebucht.

Das liegt wahrscheinlich in Neumark und wartet auf den Abruf in den bearbeitenden Bereich,

wo das Paket auch ausgepackt und eingebucht wird.

maximin
Special Effects
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Betreff: Staus einer Geräterücksendung wg. Defekttausch

Hallo nochmal, 

ja, sieht so aus als wäre das Teil noch nicht ausgepackt/bearbeitet gewesen. Ist aber leider immer noch so. Ich soll weiterhin den Sky Q mini zurücksenden, der bereits bei Ihnen ist. 

Insofern würde ich höflich darum bitten, dass sich doch ein Mod. dieses Themas annimmt, damit ich ihm/ihr gegenüber den Nachweis darlegen kann, dass das Teil im Sky-Servicecenter angekommen ist und die akuelle Receiveranforderung unter meinSky gelöscht wird. 

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

 

 

schütz
Regie
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Betreff: Staus einer Geräterücksendung wg. Defekttausch

Dann sitze es hier aus.😍

Er wird sich bestimmt melden und dich auffordern ihn anzuschreiben damit er sich darum kümmern kann.

BenjaminM
Moderator
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Re: Betreff: Staus einer Geräterücksendung wg. Defekttausch

Hallo @maximin,

 

es kann bis zu 2 Wochen dauern, bis die Rücksendung in unserem Lager bearbeitet wurde. Sobald dies geschehen ist, erhältst du eine Bestätigung über den Geräteeingang per E-Mail. Falls du bis Ende nächster Woche noch nichts von uns gehört haben solltest, kannst du mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

maximin
Special Effects
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Betreff: Staus einer Geräterücksendung wg. Defekttausch

Ok. Vielen Dank für diese Info. Werde ich dann ggf. machen. Hoffe aber es erledigt sich auch so.

Beste Grüße von Maximin

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