27.09.2018 14:29
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 1 Woche diese Fehlermeldung bei einem Sender, der vorher funktioniert hat.
Sender 100
bei den anderen kein Problem.
Woran kann das liegen?
Grüße
28.09.2018 15:54
Hallo coop,
ich schätze es liegt an deiner Smartcard, was du aber mit ein paar Klicks selber lösen könntest: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-326-1001202
Gruß und viel Erfolg,
Margarita
01.10.2018 08:18
Hallo margaritas.
danke, hab es jetzt online versucht, scheint aber das auf: "
Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da.
*€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz."
Viele Grüße