Antworten

SKY Q - technischer Fehler - OnDemand

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
66 Ansichten

SKY Q - technischer Fehler - OnDemand

Hallo zusammen,

wie so viele Anderen bin ich auch von dem technischen Fehler betroffen. Am Samstag den neuen "Sky Q

Receiver" ins Netz genommen (nach einer Vertragsverlängerung zugeschickt bekommen). Bei Filmen, die

OnDemand abgespielt werden sollten kommt immer der Hinweise "Technischer Fehler drücken Sie ?".

Das hilft einem natürlich nicht wirklich weiter. Habe mich hier schon durchgelesen.  Festplatte rein raus... in

diversen Varianten... Reset... Update... alles versucht. Keine Besserung. Interessanterweise funktioniert es vom

Apple TV mit der Sky Q App ohne Probleme. Weiß jemand Rat? Lieben Dank für Eure Mithilfe. Norman

Antworten
Antworten