Antworten

Fehlermeldung 305 Verschlüsselungsproblem

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
legonas
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 15
2.463 Ansichten

Fehlermeldung 305 Verschlüsselungsproblem

Hallo,

ich habe seit kurzem mir das Rückholangebot von Sky besorgt alles angeschlossen und installiert wie beschrieben.

Bekomme die Fehlermeldung 305 verschlüsselungsproblem. Mein Kabelnetzbetreiber ist Vodafone/Kabel Deutschland.

Brauche ich dann nicht auch eine Smartcard Kabel Deutschland/Vodafone?. Habe den Service von Sky angerufen, die

konnten mir aber auch nicht weiter helfen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
legonas
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 15
2.170 Ansichten

Re: Fehlermeldung 305 Verschlüsselungsproblem

Ich habe jetzt selber mit der Sky Technik telefoniert und

ihn die Problematik erklärt.Sie schicken mir die richtige Smartcard zu.

Ich möchte mich noch  gerne bei herbst bedanken der mir dabei geholfen

hat das Problem zu erkennen.

LG Legonas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen