- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehlermeldung 305 Verschlüsselungsproblem
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.08.2018 08:18
Hallo,
ich habe seit kurzem mir das Rückholangebot von Sky besorgt alles angeschlossen und installiert wie beschrieben.
Bekomme die Fehlermeldung 305 verschlüsselungsproblem. Mein Kabelnetzbetreiber ist Vodafone/Kabel Deutschland.
Brauche ich dann nicht auch eine Smartcard Kabel Deutschland/Vodafone?. Habe den Service von Sky angerufen, die
konnten mir aber auch nicht weiter helfen.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.08.2018 16:38
Ich habe jetzt selber mit der Sky Technik telefoniert und
ihn die Problematik erklärt.Sie schicken mir die richtige Smartcard zu.
Ich möchte mich noch gerne bei herbst bedanken der mir dabei geholfen
hat das Problem zu erkennen.
LG Legonas