Antworten

Fehlermeldung 14050

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
613 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo,

wir haben einen Sky Q Receiver, alles installiert und eigentlich super. Leider kann ich nur den Guide öffnen, der Rest ist mit Fehlermeldung 14050.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,893
Post 2 von 5
146 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Hallo bella245,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
146 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Meine kdnr XXX

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

Gesendet mit der Telekom Mail App

<http://www.t-online.de/service/redir/emailmobilapp_ios_smartphone_footerlink.htm>

Regie
Posts: 21,328
Post 4 von 5
146 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
146 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

hhallo,

bei mir Ist genau das selbe Problem...laut mein sky App stimmen die Seriennummer vom sky q Receiver und die Smart Card Nummer, aber ich bekomm trotzdem die Fehlermeldung 14050.

Antworten