01.06.2018 00:23
Hallo,
wir haben einen Sky Q Receiver, alles installiert und eigentlich super. Leider kann ich nur den Guide öffnen, der Rest ist mit Fehlermeldung 14050.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
02.06.2018 13:52
Hallo bella245,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
02.06.2018 13:56
Meine kdnr XXX
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.
Gesendet mit der Telekom Mail App
<http://www.t-online.de/service/redir/emailmobilapp_ios_smartphone_footerlink.htm>
02.06.2018 13:56
Schau noch mal genau die Anleitung an:
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
03.06.2018 15:28
hhallo,
bei mir Ist genau das selbe Problem...laut mein sky App stimmen die Seriennummer vom sky q Receiver und die Smart Card Nummer, aber ich bekomm trotzdem die Fehlermeldung 14050.
Cornelia_N | 06.04.2024 12:29 | ||
Sanny_G | 29.01.2024 18:33 | ||
Kabelrentner | 03.01.2024 17:31 | ||
peter65 | 08.12.2023 20:13 | ||
alex-reuter | 30.11.2023 22:23 |