16.01.2019 19:32
Hallo ich habe heute meinen neuen Sky Q Reciever bekommen nun hab ich die Fehlermeldung 14050 Deine Smartcard muss deinem Sky Q Reciever zugeordnet sein.
Kann auch gar nicht mehr umschalten nichts geht mehr...bitte um schnelle Hilfe, per Tel kommt man ja nicht durch
16.01.2019 19:38
vom Strom ab und reset schon gemacht ?
wenn das nicht funktioniert:
0180 611 00 00 ab 8 Uhr (morgens gehts am besten)
Bereich: anderes technisches Problem anrufen.
16.01.2019 19:39
e. Moderator*in meldet sich in 1-3 Wochen hier.
16.01.2019 19:40
Ja hab ich schon gemacht...ok dann Versuch ich es morgen früh mal. Danke
16.01.2019 19:40
Oh weh
16.01.2019 19:42
Smartcard die richtige? War bei mir der Fehler.
16.01.2019 19:43
Hab beide probiert gehen beide nicht
16.01.2019 19:48
wie beide? hast du zwei zugeschickt bekommen? welcher Anbieter ? Satellit/kabel? gib mal paar infos
16.01.2019 19:49
Ich hab ne Zweitkarte, Satellit
16.01.2019 19:51
okey hm satellit kenn ich mich nich so aus. Frag mal einen Moderator hier im Forum. Vielleicht liegt es ja trotzdem an deiner Smartcard. Hast du schon mit nem Mitarbeiter geredet/geschrieben?
16.01.2019 19:52
Wie Frage ich einen Moderator sorry bin neu hier...Nein per Tel komm ich nicht durch
16.01.2019 19:53
Moderator*innen melden sich von sich aus hier.
16.01.2019 19:54
Ah ok...Ich Versuch es weiterhin per Tel ansonsten lass ich das hier stehen und evtl meldet sich mal jemand?
16.01.2019 19:55
Ja ich wünsche dir alles glueck. Meist melden sich Mods aber erst nach 1-2 Wochen. Hoffentlich in deinem Fall nicht
16.01.2019 19:57
ja
brauchst hier nichts mehr machen außer regelmäßig in die Inbox zu schauen oder in deine mails.
Die Hotline mit dem richtigen CCA kanns richten. Da immer jemand anderes dran ist - nochmal versuchen, wenns beim ersten Mal nicht klappt.
16.01.2019 19:57
Dankeschön och herje...es hätte ja auch einfach mal funktionieren können
16.01.2019 19:58
Ja das ist leider traurig. Aber wie gesagt das wird schon
30.01.2019 08:50
Guten Morgen manulein,
es tut mir leid, dass Du so lange auf eine Reaktion meinerseits warten musstest.
Sofern das Fehlerbild noch aktuell ist, lasse mir für eine Prüfung bitte Deine Kundennummer in einer Direktnachricht zukommen.
Und so schreibst Du mich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela