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Fehlermeldung 14050

manulein
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Fehlermeldung 14050

Hallo ich habe heute meinen neuen Sky Q Reciever bekommen nun hab ich die Fehlermeldung 14050 Deine Smartcard muss deinem Sky Q Reciever zugeordnet sein.

Kann auch gar nicht mehr umschalten nichts geht mehr...bitte um schnelle Hilfe, per Tel kommt man ja nicht durch

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miika
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Re: Fehlermeldung 14050

vom Strom ab und reset schon gemacht ?

wenn das nicht funktioniert:

0180 611 00 00 ab 8 Uhr (morgens gehts am besten)

Bereich: anderes technisches Problem anrufen.

miika
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Re: Fehlermeldung 14050

e. Moderator*in meldet sich in 1-3 Wochen hier.

manulein
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Re: Fehlermeldung 14050

Ja hab ich schon gemacht...ok dann Versuch ich es morgen früh mal. Danke

manulein
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Re: Fehlermeldung 14050

Oh weh

lukask25
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Re: Fehlermeldung 14050

Smartcard die richtige? War bei mir der Fehler.

manulein
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Re: Fehlermeldung 14050

Hab beide probiert gehen beide nicht

lukask25
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Re: Fehlermeldung 14050

wie beide? hast du zwei zugeschickt bekommen? welcher Anbieter ? Satellit/kabel? gib mal paar infos

manulein
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Re: Fehlermeldung 14050

Ich hab ne Zweitkarte, Satellit

lukask25
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Re: Fehlermeldung 14050

okey hm satellit kenn ich mich nich so aus. Frag mal einen Moderator hier im Forum. Vielleicht liegt es ja trotzdem an deiner Smartcard. Hast du schon mit nem Mitarbeiter geredet/geschrieben?

manulein
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Re: Fehlermeldung 14050

Wie Frage ich einen Moderator sorry bin neu hier...Nein per Tel komm ich nicht durch

miika
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Re: Fehlermeldung 14050

Moderator*innen melden sich von sich aus hier.

manulein
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Re: Fehlermeldung 14050

Ah ok...Ich Versuch es weiterhin per Tel ansonsten lass ich das hier stehen und evtl meldet sich mal jemand?

lukask25
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Re: Fehlermeldung 14050

Ja ich wünsche dir alles glueck. Meist melden sich Mods aber erst nach 1-2 Wochen. Hoffentlich in deinem Fall nicht

miika
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Re: Fehlermeldung 14050

ja

brauchst hier nichts mehr machen außer regelmäßig in die Inbox zu schauen oder in deine mails.

Die Hotline mit dem richtigen CCA kanns richten. Da immer jemand anderes dran ist - nochmal versuchen, wenns beim ersten Mal nicht klappt.

manulein
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Re: Fehlermeldung 14050

Dankeschön och herje...es hätte ja auch einfach mal funktionieren können

lukask25
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Re: Fehlermeldung 14050

Ja das ist leider traurig. Aber wie gesagt das wird schon

daniela
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Re: Fehlermeldung 14050

Guten Morgen manulein,

es tut mir leid, dass Du so lange auf eine Reaktion meinerseits warten musstest.

Sofern das Fehlerbild noch aktuell ist, lasse mir für eine Prüfung bitte Deine Kundennummer in einer Direktnachricht zukommen.

Und so schreibst Du mich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

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