Antworten

Fehlermeldung 12082

Jrgstltng
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
886 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo, habe seit einigen Stunden ebenfalls Sky. Dann stecke ich bei der Fehlermeldung 12082 feste. Ich habe schon sehr lange gewartet aber es wird nicht freigeschaltet. Wer kann mir bitte weiterhelfen. Fröhliche Weihnachten.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
882 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Jrgstltng 

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung

Jrgstltng
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
880 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke. Ich vermute aber meine eigene Dummheit. Da ich nur Serien gebucht habe, funktionieren auch nur diese. Aber die permanente Fehlermeldung im oberen linken Bereich ist schon etwas stören....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
875 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Jrgstltng  du hast ein Ticket? dann

die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein….oder über Kontakt… https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Jrgstltng
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
868 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo und vielen Dank für Hinweis. Ich habe jetzt ein Ticket dort eröffnet mal schauen wer sich meldet. Eine Frage nebenbei: muss man wirklich immer wieder diesen vierstelligen PIN Code eingeben je nachdem welche Serie man sich anschaut. Mit freundlichen Grüßen fröhliche Weihnachten Jörg.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 6
839 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Jrgstltng,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten