24.12.2019 08:41
Hallo, habe seit einigen Stunden ebenfalls Sky. Dann stecke ich bei der Fehlermeldung 12082 feste. Ich habe schon sehr lange gewartet aber es wird nicht freigeschaltet. Wer kann mir bitte weiterhelfen. Fröhliche Weihnachten.
24.12.2019 09:04
Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung
24.12.2019 09:08
Danke. Ich vermute aber meine eigene Dummheit. Da ich nur Serien gebucht habe, funktionieren auch nur diese. Aber die permanente Fehlermeldung im oberen linken Bereich ist schon etwas stören....
24.12.2019 09:23
@Jrgstltng du hast ein Ticket? dann
die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein….oder über Kontakt… https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
24.12.2019 09:46
Hallo und vielen Dank für Hinweis. Ich habe jetzt ein Ticket dort eröffnet mal schauen wer sich meldet. Eine Frage nebenbei: muss man wirklich immer wieder diesen vierstelligen PIN Code eingeben je nachdem welche Serie man sich anschaut. Mit freundlichen Grüßen fröhliche Weihnachten Jörg.
30.12.2019 12:55