23.12.2019 16:13
Hallo liebes Sky-Team!
Vor einigen Tagen habe ich im Saturn Hamburg-Bergedorf ein Sky-Abo gebucht. Ich habe das Gesamtpaket + Netflix gebucht. Ebenso HD+UHD sind im Abo vorhanden. Am Samstag habe ich den Receiver angeschlossen und alles eingerichtet. Es funktioniert alles toll, bis auf ein Problem. Wenige Sender wie zum Beispiel RTL HD, SAT1 HD, RTL2 HD etc. kann ich nicht empfangen und mir wird der Fehlercode 12082 gemeldet. Eben genannte Sender, welche nicht HD sind kann ich aber empfangen. Woran liegt das?
Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.
LG Jakob Lenz
23.12.2019 17:00
@jakoblnz : Um die privaten Sender in HD sehen zu können, musst du HD+ hinzubuchen(5,75€/Monat). Allerdings gibt's das nur für Satellitenempfang. Sky HD und UHD hat nichts mit HD+ zu tun.
23.12.2019 17:19
@EOMD schrieb:
Allerdings gibt's das nur für Satellitenempfang.
Wenn das so wäre, könnte man ja als Kabelkunde bei der Bestellung kein HD+ auswählen.
24.12.2019 07:48
Sorry,Du hast recht.
24.12.2019 11:49
Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Ich weiss jedoch nicht, ob das stimmt, da ich vorher Kabel Deutschland hatte und da auch alles HD sehen konnte.🤷♂️
sandraknoll | 18.04.2024 17:50 | ||
Met | 13.02.2024 21:02 | ||
Anonym | 04.12.2023 20:49 | ||
Leiko | 30.11.2023 23:27 | ||
Sanny_G | 08.11.2023 17:12 |