Antworten

Fehlermeldung 12082

jakoblnz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
799 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo liebes Sky-Team!

Vor einigen Tagen habe ich im Saturn Hamburg-Bergedorf ein Sky-Abo gebucht. Ich habe das Gesamtpaket + Netflix gebucht. Ebenso HD+UHD sind im Abo vorhanden. Am Samstag habe ich den Receiver angeschlossen und alles eingerichtet. Es funktioniert alles toll, bis auf ein Problem. Wenige Sender wie zum Beispiel RTL HD, SAT1 HD, RTL2 HD etc. kann ich nicht empfangen und mir wird der Fehlercode 12082 gemeldet. Eben genannte Sender, welche nicht HD sind kann ich aber empfangen. Woran liegt das?

Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.

LG Jakob Lenz

Alle Antworten
Antworten
EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 2 von 5
788 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@jakoblnz :  Um die privaten Sender in HD sehen zu können, musst du HD+ hinzubuchen(5,75€/Monat). Allerdings gibt's das nur für Satellitenempfang. Sky HD und UHD hat nichts mit HD+ zu tun.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
782 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@EOMD  schrieb:

 

Allerdings gibt's das nur für Satellitenempfang. 


Wenn das so wäre, könnte man ja als Kabelkunde bei der Bestellung kein HD+ auswählen.

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 4 von 5
764 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Sorry,Du hast recht.

jakoblnz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
754 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Ich weiss jedoch nicht, ob das stimmt, da ich vorher Kabel Deutschland hatte und da auch alles HD sehen konnte.🤷‍♂️

Antworten