15.09.2019 09:00
Bekomme seit Wochen die Fehlermeldung 12082 „dafür nicht freigeschaufelt!“ von meinem Sky Q Receiver. Alle anderen Programme funktionieren, nur Ben die, für die ich bezahle, nicht. Sky Go funktioniert. Kann jemand helfen? Habe alles Empfohlene schon mehrfach gemacht: Stromtrennung, Neuinstallierungen ohne Ende - ohne Ergebnis.
18.09.2019 12:25
19.09.2019 13:27
Hallo liebe Community, Seit heute Morgen habe ich folgendes Problem, ich bekomme keine Sky sender und ercheind diese Meldung Dafür bis du nicht freigeschaltet (12082), angefangen bei Sky Home . Kann mir jemanden helfen?? lg. Janeth70
sandraknoll | 18.04.2024 17:50 | ||
Met | 13.02.2024 21:02 | ||
Anonym | 04.12.2023 20:49 | ||
Leiko | 30.11.2023 23:27 | ||
Sanny_G | 08.11.2023 17:12 |