Antworten

Fehlermeldung 12082

Paulotto55
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
688 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Bekomme seit Wochen die Fehlermeldung 12082 „dafür nicht freigeschaufelt!“ von meinem Sky Q Receiver. Alle anderen Programme funktionieren, nur Ben die, für die ich bezahle, nicht. Sky Go funktioniert. Kann jemand helfen? Habe alles Empfohlene schon mehrfach gemacht: Stromtrennung, Neuinstallierungen ohne Ende - ohne Ergebnis. 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
666 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Paulotto55,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
janeth70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
638 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo liebe Community, Seit heute Morgen habe ich folgendes Problem, ich bekomme keine Sky sender und ercheind diese Meldung  Dafür bis du nicht freigeschaltet (12082),  angefangen bei Sky Home . Kann mir jemanden helfen?? lg. Janeth70

Antworten