15.09.2019 09:00
Bekomme seit Wochen die Fehlermeldung 12082 „dafür nicht freigeschaufelt!“ von meinem Sky Q Receiver. Alle anderen Programme funktionieren, nur Ben die, für die ich bezahle, nicht. Sky Go funktioniert. Kann jemand helfen? Habe alles Empfohlene schon mehrfach gemacht: Stromtrennung, Neuinstallierungen ohne Ende - ohne Ergebnis.
18.09.2019 12:25
19.09.2019 13:27
Hallo liebe Community, Seit heute Morgen habe ich folgendes Problem, ich bekomme keine Sky sender und ercheind diese Meldung Dafür bis du nicht freigeschaltet (12082), angefangen bei Sky Home . Kann mir jemanden helfen?? lg. Janeth70
Titus308 | 09.04.2025 08:02 | ||
Superclaus | 26.02.2025 16:38 | ||
Mueller149 | 09.02.2025 00:02 | ||
ChrBo90 | 22.01.2025 20:47 | ||
Alex_tv | 15.12.2024 11:44 |