27.08.2022 19:11
Moin.
ich habe jetzt seit 2 Wochen UHD und auch die Anmeldung bei Bundesliga UHD die Meldung 12082. was kann ich machen?
Habe alles kontrolliert..
bitte um Hilfe. Danke vorab.
tschö der Micha
27.08.2022 19:23
Hallo @DerMicha,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.09.2022 15:55 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2022 15:55
Hallo,
habe heute meine Sky Q Box mit Bundesliga-Abo bekommen und leider wird mir auch die Fehlermeldung "12082" angezeigt, obwohl das Bundesliga-Abo unter Einstellungen als "Im Abo" gekennzeichnet ist.
Bin zwar über WLAN verbunden, aber Trailer zu Filmen können auch problemlos abgespielt werden.
Ein Mitarbeiter war über Telefon und Chat, auch nach mehreren Versuchen, leider nicht zu erreichen. ☹️
04.09.2022 08:34
Hallo @whorn,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.09.2022 11:47
Hi!
Seit gestern abend erscheint bei meinen gebuchten Sky HD-Kanälen die Fehlermeldung 12082. Auf SkyGo kann ich die Sender problemlos empfangen. Kann da bitte mal wer einen Blick draufwerfen?
LG,
TrineWutz
15.09.2022 11:53
Hast du dir schon mal eine Freischaltung schicken lassen? Geht online.
15.09.2022 13:03
Hi!
Ja, hab ich. Fehler bleibt. Ist auch erst seit gestern abend, voher lief alles. Auf Sky Go krieg ich alles problemlos rein, das verbindet sich auch einwandfrei mit dem Sky-Q-Receiver.
LG,
TrineWutz
15.09.2022 16:24
Hi @trinewutz,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.09.2022 18:10
Hallo, ich habe ebenfalls trotz hd+ Abo den besagten 12082-fehlercode. Empfangsart Satellit. Manuelle Freischaltung auf sendeplatz 100 auch erfolglos. Sky-hd-sender und ör-hd problemlos.
24.09.2022 18:36
Hallo @King_HaVoC,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
21.10.2022 15:49
In meinem Entertaiment Paket ist Beate Uhse HD nicht freigeschaltet. Alle anderen Sender sind da.auf nach eingabe der Jugenschutz-pin
Kann mir da einer weiterhelfen
Danke
21.10.2022 15:51
Der "nicht" Kinder Sender sendet doch erst ab 20:15h oder 22:00h
21.10.2022 15:56
wurde selbstverständlich nach begin probiert, sender nicht freigeschaltet
21.10.2022 16:04
Hi @Ncra,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.10.2022 16:04
Kann sein das es für Beate eine extra Freischaltung gibt, Mod. wird das richten😉
22.10.2022 13:11
Auch In meinem Entertaiment-Paket ist Beate-Uhse.tv nicht freigeschaltet, alle anderen Sender laufen einwandfrei. Vielen Dank für die Hilfe!
22.10.2022 13:12
Hallo @nobody62,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.11.2022 07:05
Hallo,ich habe meinen Vertrag erneuert(vorher den alten gekündigt) und habe seitdem Probeme mit allen UHD Sendern und Demand von Sky(HD+ funktionieren).
Fehlermeldung 12082 UHD nicht freigeschaltet
Das ist so aber nicht richtig,habe alle Pakete abonniert.
Einstellungen alle korrekt.
Ich bitte um Überprüfung!
LG
09.11.2022 07:15
@Crazymot Bist Du wirklich sicher auch UHD gebucht zu haben, scheinbar hast Du ein Neukunden Angebot gemacht? Da ist UHD nicht enthalten, auch bei Buchung aller Pakete. 😉
09.11.2022 07:29
Ja ganz sicher,wird auch angezeigt 😉