Antworten

Fehlermeldung 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DerMicha
Geräuschemacher
Post 3441 von 3.477
1.207 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin.

ich habe jetzt seit 2 Wochen UHD und auch die Anmeldung bei Bundesliga UHD die Meldung 12082. was kann ich machen?

Habe alles kontrolliert..

bitte um Hilfe. Danke vorab.

tschö der Micha

axels
Moderator
Post 3442 von 3.477
1.204 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @DerMicha,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

whorn
Geräuschemacher
Post 3443 von 3.477
1.156 Ansichten

Hallo,

habe heute meine Sky Q Box mit Bundesliga-Abo bekommen und leider wird mir auch die Fehlermeldung "12082" angezeigt, obwohl das Bundesliga-Abo unter Einstellungen als "Im Abo" gekennzeichnet ist.

Bin zwar über WLAN verbunden, aber Trailer zu Filmen können auch problemlos abgespielt werden.

Ein Mitarbeiter war über Telefon und Chat, auch nach mehreren Versuchen, leider nicht zu erreichen. ☹️

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3444 von 3.477
1.138 Ansichten

Hallo @whorn,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

trinewutz
Geräuschemacher
Post 3445 von 3.477
1.130 Ansichten

Fehler 12082

Hi!

Seit gestern abend erscheint bei meinen gebuchten Sky HD-Kanälen die Fehlermeldung 12082. Auf SkyGo kann ich die Sender problemlos empfangen. Kann da bitte mal wer einen Blick draufwerfen?

LG,

TrineWutz

uwe96
Kamera
Post 3446 von 3.477
1.125 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hast du dir schon mal eine Freischaltung schicken lassen? Geht online.

trinewutz
Geräuschemacher
Post 3447 von 3.477
1.110 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hi!

Ja, hab ich. Fehler bleibt. Ist auch erst seit gestern abend, voher lief alles. Auf Sky Go krieg ich alles problemlos rein, das verbindet sich auch einwandfrei mit dem Sky-Q-Receiver.

LG,

TrineWutz

Cornelia_N
Moderator
Post 3448 von 3.477
1.092 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082

Hi @trinewutz,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

King_HaVoC
Geräuschemacher
Post 3449 von 3.477
1.089 Ansichten

Hallo, ich habe ebenfalls trotz hd+ Abo den besagten 12082-fehlercode. Empfangsart Satellit. Manuelle Freischaltung auf sendeplatz 100 auch erfolglos. Sky-hd-sender und ör-hd problemlos. 

christina
Moderator
Post 3450 von 3.477
1.085 Ansichten

Hallo @King_HaVoC,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Ncra
Geräuschemacher
Post 3451 von 3.477
768 Ansichten

Sender nicht freigeschaltet

In meinem Entertaiment Paket  ist Beate Uhse HD nicht freigeschaltet. Alle anderen Sender sind da.auf nach eingabe der Jugenschutz-pin

Kann mir da einer weiterhelfen
Danke

Markus_79
Schnitt
Post 3452 von 3.477
767 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Der "nicht" Kinder Sender sendet doch erst ab 20:15h oder 22:00h

Ncra
Geräuschemacher
Post 3453 von 3.477
745 Ansichten

wurde selbstverständlich nach begin probiert, sender nicht freigeschaltet

Nadine
Moderator
Post 3454 von 3.477
731 Ansichten

Re: Sender nicht freigeschaltet

Hi @Ncra

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

kleines23
Produzent
Post 3455 von 3.477
731 Ansichten

Kann sein das es für Beate eine extra Freischaltung gibt, Mod. wird das richten😉

nobody62
Geräuschemacher
Post 3456 von 3.477
635 Ansichten

Auch In meinem Entertaiment-Paket ist Beate-Uhse.tv nicht freigeschaltet, alle anderen Sender laufen einwandfrei. Vielen Dank für die Hilfe!

axels
Moderator
Post 3457 von 3.477
634 Ansichten

Re: Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Hallo @nobody62,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Crazymot
Special Effects
Post 3458 von 3.477
873 Ansichten

Hallo,ich habe meinen Vertrag erneuert(vorher den alten gekündigt) und habe seitdem Probeme mit allen UHD Sendern und Demand von Sky(HD+ funktionieren).

Fehlermeldung 12082  UHD nicht freigeschaltet

Das ist so aber nicht richtig,habe alle Pakete abonniert.

Einstellungen alle korrekt.

Ich bitte um Überprüfung! 

LG

kleines23
Produzent
Post 3459 von 3.477
869 Ansichten

@Crazymot Bist Du wirklich sicher auch UHD gebucht zu haben, scheinbar hast Du ein Neukunden Angebot gemacht? Da ist UHD nicht enthalten, auch bei Buchung aller Pakete. 😉

Crazymot
Special Effects
Post 3460 von 3.477
858 Ansichten

@kleines23 

Ja ganz sicher,wird auch angezeigt 😉

Antworten